Hebebühne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erklär' mir mal kurz, was 'n 15-Jähriger a) mit 'ner Hebenbühne will für b) 'nen RAM,
den er noch gar nicht hat / fahren darf?
pensif_28.gif
 
Oliver hat eine zu verkaufen, wenn sie nicht schon weg ist.

Gegen Gebühr kannst Du sicher in die eine oder andere Werkstatt reinschauen
8)


Oder ......... https://www.google.de
 
sry, aber ich interresiere mich halt dafür was die Sachen kosten und wie sie aussehen.
 
in 3 jahren das doppelte als heute
 
Wenn ich sehe was sich die 15 jähregen hier in den USA so zusammen fahren, dann ich glaube ich froh das DU noch nicht darfst!
 
Oder 2 Jahre und dann in Begleitung...

War doch ab 17, oder?

Aber schreib Dir erstmal hinter die Ohren das man bei der Wahrheit bleibt wenn man Themen eröffnet - sonst gibt´s nen Eintrag ins Klassenbuch!
:)


Träume darf man gerne früh entwickeln...
 
was darf man nicht mehr machen ??????

führerschein ab 17 gibts doch immer noch !!!
 
Oben