Es wird konkret: Hat jemand Erfahrung mit www.mydreamcars.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kes

QuadCab
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Es sieht wohl so aus, als ob ich Anfang nächsten Jahres den Dodge holen würde...
Hab mich mal ein wenig umgehört und mit dem Herrn Bell von https://www.mydreamcars.de geredet. Der hat sich eigentlich ganz nett angehört.
Hat jemand Erfahrungen mit ihm?

Gruß
Kes
 
ich machs mal kurz, weil ich auch irgendwie den eindruck einer gewissen beratungs- und forumsleseresistenz habe... hier hat wohl niemand erfahrungen mit dieser firma, warum auch? allein hier im forum tummeln sich dutzende von dodge-fans, es sind dodge-mechaniker da, eine person die in den usa lebt und 90% seiner zeit damit verbringt dodge einzukaufen und nach deutschland zu schiffen. es ist eine firma da, die jeden dodge in deutschland tüffen kann, und es ist jemand da der sogar schon dodges hier hat und welche verkauft (siehe händlerangebote)
und das beste daran - jeder kennt jeden persönlich, und alle personen genießen hohes vertrauen. warum sollte ich da zur firma wischiwaschi gehen? warum sollte ich zu einer firma gehen auf die in deutschland keinen zugriff hast? eine firma die sonstwo einkauft? eine firma deren webseite derartig aktuell ist, das da sogar noch von 16% mehrwertsteuer die rede ist? und dann soll ich auch noch 100% des kaufpreises VORAB an jemanden überweisen, den ich nicht kenne, und auf den ich keinen rechtlichen zugriff habe???? och nööööö.....
außerdem sind dir konkret fimen genannt worden, die alle ihre vorteile haben, aber im prinzip (bis auf eine) vertrauenswürdig sind. auch das hast du offensichtlich überlesen. warum? weil dir ehrlich gesagt wurde das es für 7.000 zulassungsfertig nix gibt? aber der "herr bell" das natürlich selbstverständlich möglich machen kann?
 
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Hans hatte auch schon erkannt das Kes wohl eine eierlegendewollmilchsau sucht.

Er (Kes) will es nicht verstehen!!!
 
dann last Ihn doch 7000 überweisen

danach kann er dann noch mal 7000 überweisen
und schon kostet der nur 2x 7000

geht doch lach
 
Ich weiss gar nicht was Ihr habt? Natürlich gibt es für 7 Mille Autos, die drüben nur noch 3 Mille kosten - Die sind halt nur vergammelt...

Wem´s gefällt...
 
Ich weiss gar nicht was Ihr habt? Natürlich gibt es für 7 Mille Autos, die drüben nur noch 3 Mille kosten - Die sind halt nur vergammelt...


die kosten dann aber bis zum TÜV aber auch ganz locker 10
 
Leute,
ich habe es schon kapiert!!!

Trotz alle dem will ich dieses Auto haben.
Und jetzt hätte ich jemand gefunden, der das auch so organisieren könnte, wie ich das will (ich würde gerne Urlaub machen, mit dem Auto rumfahren und dann das Auto verschiffen). Zumal dessen Partner auch bei München ist.

Und dazu würde ich gerne wissen, ob den jemand kennt.
Aber da kann mir wohl keiner helfen...
 
ok, deine kohle ... ganz klar ...

ich kenn den leider nicht .... vielleicht noch wer anders aus muc oder umgebung hier der den herren kennt????

grüße
pirate
 
Legal fährst Du hier keinen Meter mit einem Auto was nicht angemeldet ist, wer es Dir ermöglich macht sich strafbar!
Ein unseriöser Händler wird Dir diesen gefallen sicher tun!
 
Leute,
ich habe es schon kapiert!!!

Trotz alle dem will ich dieses Auto haben.


ich glaubs nicht, und das ist mir jetzt auch zu blöd. es wird aber hoffentlich irgendwann noch andere geben, die gut gemeinte ratschläge dann auch zu schätzen wissen. geschlossen wegen vorsätzlicher beratungsresistenz :dontknow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben