Überlebender von Katrina ??????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.190
Reaktionspunkte
568
Ort
Hagen NRW
sieht jedenfalls verdächtig danach aus. Ich frage mich, wo soviel Siff auf der Ladefläche herkommen kann...............
VIN versuche ich noch zu entziffern !
 

Anhänge

  • IMAGE_007 (Small).jpg
    IMAGE_007 (Small).jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 125
  • IMAGE_012 (Small).jpg
    IMAGE_012 (Small).jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 141
wo steht der??????

Kann man den schlachten?

Der hätte da das ein oder andere was mir gefallen könnte.

Bug Shield und Nerf Bars

Sonst muß ich im Juni wenn ich in den USA bin selber mal gucken kauen und mir selber zuschicken.
hihi
 
Traurig aber wahr

das Thema hatten wir bereits an anderer Stelle.
 
bis jetzt noch weit weg von Dir hudsonbay

das seit ihr ja gott sei dank alle. nicht vorzustellen, ich würde euch öfters sehen :twisted: :twisted: .

das ist aber keine antwort auf meine frage! traut sich wieder keiner??
ich bin der meinung, solche leute/verkaufspraxen gehören an den pranger gestellt.

ich zieh heute noch über meinen alten händler/importeur (fa. act) her, wenn ich dran erinnert werde.
 
.com vom Flutauto gesprochen

ja, sah so ähnlich aus.
Hudson: das übliche: Umrüster ist nicht gleich Händler !!!

Im übrigen:
ich glaube es lohnt sich - quasi als besonderen Service - eine extra Rubrik mit dem Name "Schwarze Liste" anzulegen.
Inhalt: bekannt........... alles, was irgendwie "stinkt".........
 
Oben