Kleiner Protest

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin oelhahn, wenn du mal umziehen solltest, kannst du dir die möbelwagen sparen.
Machen wir ein Wochenend -Dodge -Treffen draus....

Do sin mer dabei-
dat is prima
 
Ich mache mir meine Aufkleber immer selbst. Es gibt von der Fa. Zweckform, die u.a. auf div. Etiketten und vorgefertigte Selbstklebe-Ordner-Rücken usw. machen auch eine selbstklebende Alufolie. Die heißt bei denen Typenschild Folie oder so. Es ist eine Wasser- und Lösemittelbeständige Folie, die von der Oberfläche matt Silber leicht glänzend ist.
Das Material gibt es als DIN A4 Bögen in den meisten Büroartikelgeschäften, oder im Versand bei staples, büro-plus, usw.
Läßt sich auf dem sw Laserdrucker perfekt bedrucken und dann ausschneiden. Auf dem Farblaser kommen die Farben wegen der dunklen Grundfabre nicht ganz so gut raus.
Aber perfekt um sich tagesaktuell den richtigen bumper sticker zu machen. Hier die derzeit auf meinen anderen pimp Auto sind ( Noch in bezug auf die co2 Diskussion)
Für meinen Cummins Ram dachte ich an: "Feinstaub makes me bomchikawahwah" , so wie in der axe Werbung. Leider habe ich den Schriftzug aus der Werbung noch nicht zum runterladen in guter Auflösung gefunden. Wenn jemand da was gefunden hat, bitte zu mir
 
Oben