Tranktionskontrolle abschaltbar?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hot-rod

QuadCab
Registriert
29. März 2007
Beiträge
1.955
Reaktionspunkte
0
Ort
Lebkoungcity
Mahlzeit zusammen,

kann mir mal einer verraten ob die Traktionskontrolle beim 2006er Ram abschaltbar iss?? Die wenn garned drinn wär, wär´s echt das selbe :x Bis die greift, bin ich schon halb um die Kurve gedriftet....und dann bricht sie den ganzen Spass ab
:evil:
. Nen Burnout kannste garned machen und Driften natürlich auch ned......
Jajaaaa, ich weis das man sowas ned machen soll, aber gegen nen schönen Drift um die Ecke iss doch nix einzuwenden, oder :oops:
Also, welche Sicherung muss ich ziehen (oder Schalter umlegen) damit die Traktionskontrolle aus iss??

gruß hot-rod
 
Ich hab mir die Augen eckig gelesen und hab nur rausgefunden, das z.B. beim SRT 10 die Traktionskontrolle optional ist, bzw. nur ein "Limited Slip Diff" verbaut ist...

Vielleicht hast Du ja auch gar keine echte Traktionskontrolle, sondern nur das obige System?
 
Also Dirk.
Wenn Dein keinen Knopf am Armaturenbrett hat, dann kann nur Michael "reinsehen" ob er es kann, wenn er es nicht kann, dann musst Du damit leben.
Gruss
Bernd
 
kann oder WILL mir keiner nen Tip geben


ich muß mich auch erstmal schlau machen bevor ich Dir ne falsche Antwort gebe

denn soviel ich weiß haben die sowas nicht
und ganz ehrlich ich schmeiß bei jedem neuen Ram den A... rum ohen Probs
und en Bourny da sag ich jetzt mal nix zu
 
Hi Michi,

ich weis ned ob das ne echte Tranktionskontrolle iss. Aber immer wenn ich grad so am Kurvenquerfahren bin (MITTENDRINN) macht da irgendwas zu. Iss fast wie ein Drehzahlbegrenzer.
Naja, das kömmer ja beim Hübnerfest mal testen
;)


gruß hot-rod
 
Oben