fette reifen + felgen + verbreiterungen... ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hier noch ein Foto von den Reifen.

Kann auch gerne auf Wunsch mal Fotos von den Verbreiterungen machen
 

Anhänge

  • Hinterreifen2.jpg
    Hinterreifen2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 64
@Mr.POWERSTROKER,ganz bestimmt nicht,der hat die orig. Teerschneider+Felgen drauf.Solche Walzen sind doch nicht erlaubt :eek:ccasion9: .....grüße vom Ammersee,ciao Bruno
 
ist alles ganz offiz. Eingetragen. War für mich auch ein Grund für das Auto, da 35 er Reifen wohl nicht so ganz einfach einzutragen sind. Bei den meisten sind das nur die 33 er.
 
ist alles ganz offiz. Eingetragen. War für mich auch ein Grund für das Auto, da 35 er Reifen wohl nicht so ganz einfach einzutragen sind. Bei den meisten sind das nur die 33 er.


35" ihr seid ja des Wahnsinns Fette Beute, wie kriegt man das eingetragen, ganz zu schweigen woher bekommt man Gummis ? Hab ja schon mit meinen 33" probleme was haftendes zu bekommen.

cu
PS Bruno warum gingst du ohne Gruß von der Party ? Außerdem war ich der Hoffnung du kommst wieder ??
 
habe mir gerade ein paar neue für hinten gekauft. 180,- €/stck finde ich ok
bringt nochmal 1" Höherlegung im Gegensatz zu den 33er Reifen.
 
btw. seht euch das mal an:
tommypickup.jpg

tommypickup2.jpg

ist ein 2500er
 
geil geil geil, was is denn so das max. auf nem 1500er, weiß das jemand....
 
und fährt sich echt gut

wenn'sd immer schön geradeaus fährst. Auf ner Wiese :laughing6:

Mit den Boggern hinten (sing Bogger, denk ich mal) fühlt sich's bei 100 auf der Straße eher so an: :bounncy:

Die Straßenreifen auf der Vorderachse werden das nicht ausgleichen können. Oder? Kenne das nur mit 4 von den dicken Gummimonstern auf nem Wagen.

Sieht aber auf jeden Fall böse aus.
 
ich sag mal 315er

machts da sinn gleich komplett was neues, oder wie schon besprochen 315er auf die orginal Felgen (Preisunterschied)

Sorry, PIRATE dass ich deinen Fred mit vollquatsche......
 
die 315er kannste aufner Originalen noch fahren

jedoch wird empfohlen etwas breitere Felgen zu wählen
 
Oben