Nitro verschiedene Ausführungen USA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
Gustenfelden
Sacht mal, kann des sein des es in den USA eine Modelreihe mehr gibt als bei uns...bei uns gibt es den SE, den SXT und den R/T in den USA SXT, SLT und den R/T sind die etz nur umbenannt oder was läuft da ab??
Bei uns hat der SXT z.B. lackierte Kotflügel in den USA nicht...heißt evtl der SE in den USA SXT und der SXT dann SLT??? I kenn mi nemmer aus...Fragen über Fragen... :crazy:
 
Ich glaub ich hab´s selbst herausgefunden bei uns is die Zusammenstellung der verschiedenen Modelle ganz anders als in den Staaten, ein herber Beigeschmack bleibt jedoch, so wie ich ihn mir bestellt hab isser in den USA rund 7.000,- Euronen billiger!! HAAAAASSSSS!!!!! :xcensoredx:
 
Das Du 7000 gespart haettest, kannst so pauschal nicht sagen, das muss man immer erst rechnen ......

Gruss
Bernd
P.S. wenn Dich die Leute denn auf Deinen Nitro ansprechen, kannst Du sie ja dann an mich verweisen.
ABER hier gibt es noch keine Diesel!!!
 
...so wie ich ihn mir bestellt hab isser in den USA rund 7.000,- Euronen billiger!! HAAAAASSSSS!!!!! :xcensoredx:

Glaube nicht, das der Preisvorteil nach Zoll, Einfuhrumsatz, Umbauten etc. hier in D voll durchschlaegt. Etwas guenstiger vielleicht...
 
Ich KÖNNTE es ja mal rechnen, Diesel gibt es hier allerdings NOCH nicht.
 
Werd die Leute auf jedenfall an dich verweisen! Ich hab aus meinen Fehlern gelernt!!
;-)


Gut, auch wenn die Preisersparnis nicht so hoch sein sollte, ne Ersparniss is immer gut!! Muss man halt mal sehen!!
 
Oben