Dodge Nitro - Lieferzeiten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ort
Gustenfelden
Moin erstmal,

bin seit heute neu hier, hab mir am WE nen Dodge Nitro zugelegt, nein keinen 4.0 Liter aber nen SXT 2.8 CRD, auch wenn die meisten hier Ram Fahrer sind, denke ich doch das mir vielleicht einer helfen kann.

Also die vom Autohaus haben mir nen voraussichtlichen Liefertermin im November gegeben, is des realistisch, habt ihr da schon Erfahrungen??

Danke im voraus!
 
moin,

Also hast du ihn noch nicht ganz zugelegt. Ich find die Bestellzeit sehr optimistisch im vergleich zum Caliber. Aber vielleicht klappt ja beim Nitro alles besser. Diesel geht vielleicht auch noch schneller als Benziner.

Na dann lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
 
Mann des geht ja richtig fix hier!
Danke für die schnelle Antwort!!

Waaaas??? Echt? Oh mann ich geh kaputt...so lang kann ich nimmer warten, ich ja etz schon sowas von heiß auf meinen Nitro...sobald er auf jedenfall da is sag ich bescheid!
 
Oder kauf dir nen Ram. Ich weiss wo welche stehen. Brauchste auch nich drauf zu warten
 
Ein Ram wär natürlich der Burner überhaupt, aber erstmal klein Anfangen...ein Grund für den Ram wär natürlich gewesen das man ihn sehr schnell auftreibt...aber wat solls bestellt isser und aus...die warterei beginnt!!

Und des mit´m Poster is ja au doof, wenn da bräuchte ich nen Pappnachbau, dann könnte man sich wenigstens reinsetzen!! ;-)))
 
Hi Coxx

Hier haste mal ein Bild aus USA!

Ich hätte an Deiner Stelle einen mit GAS genommen, dann direkt aus USA, wäre innerhalb 6-8 Wochen hättest Du ihn gehabt, ich kann sie ALLE kriegen, ausser Diesel.
Nitro.jpg


Gruss
Bernd
 
Oh mann wenn ich mal früher reingeschaut hätte!! Na was solls ändern kann ich nix mehr, wollte ja eh nen Diesel!

Du bist wohl Dealer?
 
Nicht ganz, ich mache hauptsächlich den Einkauf, manchmal hab ich was älteres eingenes loszuschlagen.
Verkaufen sollen die hier https://www.dodgecenter.de da arbeitet (manchmal) der Herr Sohn Propane_Ram

Gruss
Bernd
 
Also auf nen Ram kannst du aber auch warten, wenn du willst....

Bernd: was bist du wieder sarkastisch.....
Hast wohl keinen deutschen kaffee mehr, oder was?
sollen wir dir ein care-paket schicken?
 
Leckerkoch
Judy leibt diesen Kaffee, ein Pfund brauchte ich für meine "Süsse" bei der Spedition, jetzt kann ich da wieder laden.

Dein Ram kommt am 2. an!

Gruss
Bernd
P.S. Care Paket ....... wäre schon schön!!!
 
Ah etzadla!! Verstehe! Tja ja aber woher soll manns wissen!!

Nachdem du ja in den Staaten lebst könntest ja mal bei Dodge vorbeischauen und denen a bisserl auf die Finger hauen, damit des mit meiner Kiste voran geht!
;-)
 
Ob das was bringt?
Vielleicht leigt es ja na VW, die bauen schliesslich den Motor (soweit ich informiert bin).
 
Ich sag´s Dir ich bin voll drauf! Im Dodge-Fieber war ich ja schon immer, bedingt durch´s Westernreiten, da fahren ja soviele RAM´s, wollte schon immer einen aber mir der Sprit zu teuer, dann kam auf einmal der Nitro daher...tja und den Rest kennt ihr ja!!
 
Oben