Mein Blauer im Test bei Motorvision

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieso mit rote Nummern?? Hast ihn noch nicht angemeldet??
Hmmmm..... scheint ja seeeehr ehrlich geschrieben zu sein. Klar, wir würden so einen Artikel anders schreiben, aber ein Aussenstehender?? Der sieht und sschreibt das eben so. Mir schei...egal. Macht Spaß und gut ist. :thefinger:
LG, Dodgeman Olaf.
 
Wieso mit rote Nummern?? Hast ihn noch nicht angemeldet??
Hmmmm..... scheint ja seeeehr ehrlich geschrieben zu sein. Klar, wir würden so einen Artikel anders schreiben, aber ein Aussenstehender?? Der sieht und sschreibt das eben so. Mir schei...egal. Macht Spaß und gut ist. :thefinger:
LG, Dodgeman Olaf.

GENAU!

PickUp is the best, f... the rest!
75630668.gif
 
In den Doge RAM 1500 steigt man nicht ein - man bezwingt ihn! Und thront hinter einem Armaturenbrett, das an sich schon veranschaulicht, worum es bei diesem Auto geht. Hier darf man noch Mann sein und......

........"American way of drive" zu spüren. Vernünftig können die anderen sein!


is doch geil, und das bischen negative, drauf geschissen. :headbang:

habe ihn erst nach diesem Bericht beim Geiger geholt, daher die roten Nummern
 
ahja, den bericht kannte ich schon ...stimmt ... war ja deiner ...

grüße
pirate
 
Dieses Auto fährt man nicht des Fahrens willen, oder weil man ständig große und/oder schwere Sachen zu transportieren hat. Man fährt den Dodge RAM, um ihn (und sich selbst) zur Schau zu stellen.

--> stimmt nicht. Mir begegnen ununterbrochen Leute in RAMs (oder vergleichbaren Kübeln), die ihre Geräte fast ausschließlich ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen. Will heißen: Dinge transportieren, Hänger ziehen etc.pp. Und am Wochenende steht das Ding, denn zur Leopoldstr oder zur Eisdiele gehts auch mit'm Moped, Cabrio oder Radl. Also nix mit sinnfreier Angeberei, stundenlangem Auf- und Abfahren mit Ellbogen aus'm Fenster, Gasgeben, Fürs-Treffen-Polieren, etc.

Ergo: Autor=der übliche **** mit Scheuklappen. Aber sie wollen's ja nicht anders, gell ...?!?
 
genau, scheiß auf den Bericht, ich finds auch einfach nur geil und was die anderen denken geht mir sowieso am ....... :pottytrain2:
...vorbei
Übrigens arbeite ich auch damit, Ladefläche schaut leider auch so aus, zeit für ne beschichtung...... :headbang:
 
ich wasch meinen höchstens alle 3 Wochen

und verkratzt ist er auch schon wieder (wurde im September 06 erst Lackiert)
 
ich wasch meinen höchstens alle 3 Wochen

und verkratzt ist er auch schon wieder (wurde im September 06 erst Lackiert)

da schlag ich dich um längen, meiner war wohl vor Kierspe 2006 mal sauber und dazwischen war der Moosiniger regen
:P


jep
 
dermitdemDodge

da werd ich Dich mit meinem neuen versuchen zu schlagen
(Teile da ??)

@ÖLI

das ist der Duft von morgen,
warum sonst gucken die Mädels am Strßenrand mir immer lange lange hinterher ???
 

Neueste Beiträge

Oben