ebay

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
Welver (Kreis Soest)
hey leute, kann mir jemand sagen wieso bis jetzt niemand auf das auto geboten hat ??? 18t $ ist doch nicht zuviel oder habe ich keine ahnung ??????
:?:
:?:
:?:

helft mir mal auf die sprünge, denn sonst lerne ich ja nie was dazu !!!!!!
Danke
 
wo haste denn den Link dazu?
welches Auto?

mach mal rein

ich denke du meinst den Dually da,richtig?
 
ca. 23000, wenn ich ihn abhole auf Schiff stelle, Micheal TÜV macht, weil der ihn nicht für 18tsd verkauft hat, hab ich 19tsd gerechnet.
 
Begreifen die Meisten aber nicht, kann ich reden und rechnen wie ich will......, lassen sich dann lieber in Deutschland belügen, haben dann Unfallwagen, Flutopfer oder Fahrzeuge am Ar... mit zurückgedrehtem Tacho!
 
Begreifen die Meisten aber nicht, kann ich reden und rechnen wie ich will...

Was regst Du Dich auf?
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, und wer beschissen werden will,
der soll's auch werden!

Kenn' ich aus'm Kundendienst so ähnlich: Du erklärst stundenlang mit
Engelszungen und eben so'ner Geduld, was getan werden muss, damit wieder
alles reibungslos läuft. Gehen dann zu 'nem anderen, bloss weil der ihnen
das Gleiche für weit weniger Geld verspricht. Dann werden gebrauchte Teile
eingebaut, und 4 Wochen später kommt dann das grosse Jammern...
 
Kenn ich, kenn ich!

Zu der Zeit, als ich noch was bodenständiges gearbeitet habe, (dem Installateur is nix zu schwör) wollte ich der Kundschaft ne ordentliche Hansa Armatur einbauen. Das Teil kostete damals 300 DM + 100 für meine Wenigkeit macht zusammen 400 Mark und für über 20 Jahre Ruhe. Legt man mir doch tatsächlich nen OBI- Wisch hin und meint ob ich das Teil für 49,95 auch einbauen würde?
Ich habe dann für den Einbau, den freundlichen Chinesen an der Ecke empfohlen, der so gute Pekingsuppe kocht. Den von da kommt der Schrott auch her. Minderwertige Messinglegierung und billig verchromt.
Und wenn nach fünf Jahren das Ding nicht mehr dicht ist, und der Fachhandwerker keine Ersatzteile bekommt, dann ist er ein Pfuscher!

Solche Kundschaft habe ich über alles geliebt. Zum Glück muss ich mich heute nur noch über idiotische Autofahrer aufregen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Attila
 
mit zurückgedrehtem Tacho!

... das kann ich bestätigen. Habe 1998 5 Voyager (Bauhjahr 1995) aus Florida importiert, von der Auktion in der Nähe von Tampa. Ich hatte zu der Zeit Händlerauktionskarten. 3 hatten gedrehte Tachos (haben wir in Deutschland aus dem Chrysler-Computer ausgelesen). Der schärfste hatte 60 TMeilen auf dem Tacho, aber echte 220 TMeilen gefahren - und das in 3 Jahren. Schöne Überraschung.

Grüße Michael
 
Hier in den Staaten ist mir das noch nicht untergekommen, meistens werden die Tachos zwischen Endladeort und Kunden in Deutschland gedreht. Wer hier in den USA dreht geht in den Knast und MUSS seinen Laden schliessen!!!
 
... Wer hier in den USA dreht geht in den Knast und MUSS seinen Laden schliessen!!!

Richtig so!

Bin aber trotzdem der Überzeugung, des es in AMI-Land genügend gibt,
die unerkannt zurückstellen.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! (oder wie das heisst...)
 
bernd, mein gutster, wenn die leuts ihr auto etwas billiger kriegen, sollen die sich doch ruhig ein paar wochen drüber freuewn, gönn ihnen doch die freude....
heile machen tut nachher eh nur einer, der es besser kann....

insofern sagen sich die billigheimer vielleicht sogar:

LEBEN UND LEBEN LASSEN

und das sollte man doch ehren, is doch net schlecht...
 
Oben