Bin ich hier der einzige mit einem Dodge Ram 250 Van ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juli 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Böblingen
Ich kann lesen wie ich will, gibt es hier niemanden der einen Van hat ?

Gruss Werner
:(
 
wollt grad sagen

unser Lehrer fährt doch einen
 
meinte das hier noch jemand mit nem van war ... mmmmmh weiß jetzt aber nicht wer ...

ladet doch einfach noch ein paar vaner ein ...

würd mich freuen wenn die abteilung auch mal größer werden würde

grüße
pirate dem eure vans GUT gefallen
 
scheint so ich war blind, man wird blind vom vielen suchen.
frischblechkur, da bin ich wohl glatt drüber gestolpert.
ich möchte nicht lästern, aber bei so vielen löchern wäre ich tatsächlich lieber blind, hi.
nichts für ungut, arbeit versüsst das leben und ich glaube die geht dir nicht so schnell aus, aber am ende wenn das werk vollbracht ist, geht die sonne auf.

mir scheint abteilung van ist hier die absolute minderheit, schade.

grüssle werner
;)
 
minderheit .. denke das kannst DU ändern ...

hab ich aber oben auch schon geschrieben, freuen uns auf JEDEN dodge ..

grüße
pirate
 
Daten, ja.
Dodge Ram 250,
5,3l,
Bj. 92,
kam 1999 nach Germany
Bilderchen sind in der Gallery,muss erst mal schauen wie ich Sie hier rein bekomme.

Grüssle Werner
 
Ahhh - Da müssten wir uns ja in Ebenweiler übern Weg gelaufen sein - War allerdings mit dem Voyager da...
 
da hammers wieder

wäre schon besser wenn Ihr eure Fahrzeuge in die Garage parkt
 
Ebenweiler, da war ich von Freitag an.

Garage parken, muß ich oft genug.
Einer darf an die frische Luft und 5 andere haben solange Pause.
 
Da war ich noch gar nicht drin, was es nicht alles gibt.
Na dann werd ich mal denächst da parken gehen.
 
das werd doch ne tolle sache wenn du den da reinparken würdest ...
 
Oben