neuer RAM aus den USA/FL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Genshagen
Hallo,

ich möchte mir im Oktober einen neuen RAM aus Florida importieren. Da ich Ende der 90ziger bereits 6 Voyager importiert habe - hatte damals eigene Händlerkarte für die Auktionen in Tampa, Orlando usw. - ist das für mich nicht mehr so fremd. Es sei denn, daß sich grundlegende Dinge in der Zwischenzeit geändert haben.

Meine Frage zielt darauf, ob sich die Umrüstarbeiten erleichtert haben. Damals habe ich die Elektrik in Verbindung mit Rückleuchten, deutsche Hauptscheinwerfer, Auspuffanlage nach hinten, Reserveradhalterung usw. bei den Fahrzeugen ändern müssen. War ein ganz schöner Aufwand.

Grüße Michael
 
na der Propane_Ram wird detailliertest Aukunft geben können !!! :thumbleft:
 
keine Sorge, der holt wohl gerade eben mal Luft zwischen seinen Beiträgen (Rekordhalter !!)
;)
 
so da bin ich

Vanfan 911

also ich kann Dir nur sagen das das alles nur noch schlimmer wird anstatt leichter
am besten telefonieren wir mal
trag Dich doch einfach mal in die Tel-Liste ein
 
Hallo Michael,

die Telefonliste finde ich im Augenblick nicht. Meine Funk-Nr. ist folgende: 0171-7784850. Wenn Du mir eine SMS mit Deiner Nummer schickst, rufe ich gerne zurück.

Grüße Michael
 
mach ich morgen früh mal , habs Tel. grad im Ram vergessen
 
Oben