Mega Long Single Wheel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Immer wieder suchen zahlt sich aus!

Bezahlbarer Umbau für Mega Cab Long Bed gefunden!!!

Mega_Single1.jpg
 
ähhhh Gesamtlänger = Flugzeugträger/Kreuzer x Uboot
Für nen Heli langt die Ladefläche noch nicht ganz
;-)


cu
 
Weia ist dat ein Ding, hat das dann in der Mitte auch ein Scharnier, so wie ein Gelenkbus, damit man um die Ecken in Doofland kommt?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Cu PP
 
Hallo Bernd

Wie lang ist der denn?
Mein Quad Long ist mit Ramme und AHK auch schon 6,20 m!
:!:
 
ja und bernd. schmeiß doch mal ne zahl in die luft was sowas kostet. was verstehst du unter bezahlbar?
 
GEIL, megacap und longbed, den als 3500er und 6.7 L cummins, ... genau so einen hätt ich gern ... aber wie ich schon mal erwähnte ... in muc fast unmöglich zu bewegen ...

grüße
pirate
 
Jau Pirate

sch... auf muc - in deiner Konstellation aber nicht nur megacap

sondern auch MEGAGEIL
:!:
:!:
:!:
 
da haste wohl recht ... ich komm ja jetzt schon ohne megacap kaum im kreis rum ... geschweigedenn in den kleinen gassen ums eck .. dramatisch wirds erst richtig mit hänger ... "kleinbürgerstadt" eben ...
 
Geht mir hier ähnlich. Wohne eben nur etwas ländlicher.
Wenn der Kreisel nicht passt, machste den Kreis was größer und fährst durch den angrenzenden Acker. Rum kommste eigentlich immer.
 
Bei uns in Hessen ist das mit dem Kreisverkehr ganz einfach. In der Mitte steht da eh nur Grünzeug. Und die kürzeste Verbindung zwischen zwie Punkten ist eben die Gerade
Ging mit meinem chevy schon ganz gut.
Aber jetzt mit dem Ram noch viel besser :lol:
 
ICH habe es eben beschlossen, so bald das Geld reicht .........

Mega_Cab_Long_Bed.jpg


........... nur schwarz wird er nicht!
 
Ich hab nicht mal ne Ahnung wie lang meiner ist!

@Michael
Wie lang ist der weisse 2500er Quad, Long Bed?
Das Mass plus 45cm.
 
Oben