Was haltet ihr von diesem Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juni 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
91238
Der Dodge Durango steht bei uns in der Nähe - was haltet ihr davon???
Den wollen wir uns evtl. kaufen ..... wir brauchen ein Familien Auto....
:)


https://www.mobile.de/SIDYZnN6FdXqt...ch=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=11111111254781916&

Hat einer von euch so einen und kann mir darüber was sagen !!!
Irgend welche Probleme ?? auf was sollte ich beim Kauf achten ??
Wie hoch ist die Anhängelast ??? usw...


Mich stören ein bisschen die 185 000 km und die 3 Gang Automatik


Gruß
Michl
 
Hallo Michl, wenn es ein ehrlicher Händler ist, wird er Dir auch gerne die VIN mitteilen, damit Du (oder Wingfox) checken kann, ob es auch ein "ehrliches" Auto ist. Alles andere schauen wir danach !!!!!!!!
 
Wo steht da was von "3-Gang-Automatik"? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Wenn Automatik, dann hat er wohl eher ein 4-Gang-Getriebe mit Overdrive, würd ich sagen. Das Getriebe vom Durango kenn ich nicht, aber der Motor in dem Wagen ist gut, Hab ich selbst in meinem Truck. Solides Teil, Kraft genug und läuft immer. Und hat Durst :drinking:

Wegen der km würd ich mir keinen Kopf machen. Wenn der VIN-Check OK ausfällt, der Wagen sauber und in gutem Zustand ist (Bremsen, Klima, Rost, Zündkerzen, Lenkungsteile), dann ist das ein prima SUV.
 
Also ich hab mir heute den Dodge beim Händler genau angesehen...... war nicht so toll......

Getriebe tropft - sehr Rostig unten rum - Auspuff fällt bald ab - usw.
Im allgemeinen starke Gebrauchsspuren

Und eine Anhängerkupplung hat er auch nicht...
Das mit der 3 Gang Automatik ist richtig !!!!

Gruß
Michl
 
Hallo Michl

wenn der tropft und rostet und Du nix selber machen willst oder kannst laßen stehn

ansonsten sieht der ja nicht schlecht aus auf den Bildern
und der Motor geht so schnell nicht platt,das getriebe könnte allerdings hin sein wenns auch schon tropft und der 4 bzw OD fehlt
 
Oben