Kotflügel Schriftzüge - Schablone?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kampf-Panda

Einzelkabine
Registriert
30. Aug. 2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Ort
Blankenfelde-Mahlow
Hallo!
Ich bin momentan am überlegen, ob ich die Schriftzüge vom Kotflügel entferne(das RAM 1500).
Mir gefällt dieser "clean-look". Allerdings könnte es passieren, dass ich die irgendwann mal wieder haben möchte.
Das ist das Problem, was mich davon abhält es zu tun.
Gibt es da Schablonen zu kaufen(wie es sicher auch die Leute im Werk beim Aufkleben haben)? Konnte da leider nix finden.
Sollte ich die jemals wieder aufkleben wäre es mir wichtig, dass die Schriftzüge wieder die originale Position haben :oops:
Wenn ich die Schablonen selber bastel, wird es bestimmt nicht so genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die schablone exact machst, stimmt später auch wieder alles ganz genau.....
;)
 
Stell dir einen Zollstock daneben und Foto.
Fertig.
:)
 
Danke für eure Tipps.
Manchmal mach ich mir im Vorhinein viel zu viele Gedanken.
Ich wollte mir eine Schablone basteln, hatte aber nach 10 Minuten keine Lust mehr.
Das "RAM 1500" hab ich trotzdem abgemacht, ohne messen, ohne Foto und ohne Schablone.
Sollte ich die Schrift mal wieder haben wollen, muss ich mir zum gegebenen Zeitpunkt Gedanken machen und mich nicht jetzt damit verrückt machen. Was interessiert es mich jetzt, was mal sein könnte :mrgreen:
Jedenfalls der RAM gefällt mir jetzt wieder ein bisschen mehr =D>
 
Oben