Quad Cab 2012 Snorkel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Ort
Zürich
Hallo Zusammen

Seit längerem bin ich auf der suche nach einem passendem Safari Snorkel.
Anscheinend gibt es solche in unterschiedlichen variationen und Preishöhen. Jedoch finde ich nicht einen einzigen...

War auch auf der suche bei ebay.com.
Kann mir jemand sagen wie die Amis dieses bauteil nennem? Ev. suche ich nach dem falschen begriff.

Ich würde das Teil auch in den USA kaufen.

Danke für eure Tipps.
Grüsse Pascal

RAM
Quad Cab
2012
5.7L Hemi, Laramie
 
Ja das habe ich auch eingegeben. Allerdings kommen da nur die K&N ansaugbrücken. Das ist ja nicht das, was ich suche.
 
Oben