Ladeflächen matte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolmirstedt
Kuck kuck
Hat jemand noch tolle ideen für laderaum matten-teppiche?
GERNE auch bilder :lol:
Hatte für meinen nissan immer nen zugeschnittenen sauber lauf... ging konnte aber bessser sein
 
Ideen hat bestimmt jeder...jedoch hat jeder auch andere ansprüche an seine laderaumabdeckung...daher muss du das optimum für dich finden....
;)
 

Anhänge

  • IMG_4877.JPG
    IMG_4877.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 300
Die Lochgummimatten hatte ich auch auf meinen VorgängerPickUp's drauf gehabt. So net schlecht,aber: Zu schwer,zwecks Reinigung,und Schweineglatt die Oberfläche. Da raspelt dir alles auf der Ladefläche rum was nicht durchs Eigengewicht eventuell liegenbleibt.
 
Bautenschutzmatte ist optimal. Im Winter jedoch etwas härter aber sonst sehr gut und unkaputtbar.
 
Ich hab einen Filzteppich vom Billig Teppichladen, sieht gut aus und es rutscht nicht
:)
s. War auch nicht teuer, ich meine keine 20 Euro. Nur wenn es stark regnet, muß ich ihn dann mal rausnehmen zum Trocknen, da mein Back Flip nicht ganz dicht ist :cry: . Aber er ist super leicht, daher kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lochgummimatten hatte ich auch auf meinen VorgängerPickUp's drauf gehabt. So net schlecht,aber: Zu schwer,zwecks Reinigung,und Schweineglatt die Oberfläche. Da raspelt dir alles auf der Ladefläche rum was nicht durchs Eigengewicht eventuell liegenbleibt.

sorry...aber da muss ich dir widersprechen :klug: da rutscht mal gar nichts...als Beispiel: wollte neulich ne kiste krombacher Leergut wegfahen...stell die kiste hinten drauf...vergesse aber die klappe zu zumachen...fahr los...so ca. 5km...sogar noch mit schwung auf die Autobahn :oops: :oops: :oops: ups zum glück wurde ich dann netterweise darauf hingewiesen das meine klappe auf ist...kiste (leer) stand immer noch ganz brav...zwar leicht verrutscht auf dem bed :mrgreen:
 
2 Antirutschmatten aus dem Ladungssicherungsbereich in Palettengröße (80x120cm) sind auch hervorragend.
 
Ladefläche mit HERCULINER beschichten
unkaputtbar und rutschen tut auch nix :mrgreen:
 
Moin

Ich habe in Amazonien eine Matte gefunden, die meinen Ansprüchen bisher vollauf genügt.
2,50 x 1,25m ... für meine (beschichtete) Rambox-Ladefläche ideal.
Bisher ist sie nicht auf Länge gekürzt sondern hinten passend gelegt und vorne 50cm doppelt (und darauf das Ersatzrad verzurrt, so verrutscht die Matte nicht).
Zudem wird sie im Normalfall noch vom Bed-Divider fixiert.
 
sorry...aber da muss ich dir widersprechen :klug: da rutscht mal gar nichts...als Beispiel: wollte neulich ne kiste krombacher Leergut wegfahen...stell die kiste hinten drauf...vergesse aber die klappe zu zumachen...fahr los...so ca. 5km...sogar noch mit schwung auf die Autobahn :oops: :oops: :oops: ups zum glück wurde ich dann netterweise darauf hingewiesen das meine klappe auf ist...kiste (leer) stand immer noch ganz brav...zwar leicht verrutscht auf dem bed :mrgreen:

Warte mal noch ein bis zwei Jahre. Wenn du offen fährst und die Sonne den Gummi hart macht,weil der Weichmacher langsam entschwindet,wirst du anders denken. Hab die Matten ca.7 Jahre drauf gehabt,nach dem 3-4. Jahr ging es langsam los,die Haftung ließ nach... :roll: zum Schluss nur noch flächig-bündig Transportieren oder Verzurren angesagt. Die Bierkästen haben dann ihr Eigenleben entwickelt auf der Ladefläche. :mrgreen:
 
Warte mal noch ein bis zwei Jahre. Wenn du offen fährst und die Sonne den Gummi hart macht,weil der Weichmacher langsam entschwindet,wirst du anders denken. Hab die Matten ca.7 Jahre drauf gehabt,nach dem 3-4. Jahr ging es langsam los,die Haftung ließ nach... :roll: zum Schluss nur noch flächig-bündig Transportieren oder Verzurren angesagt. Die Bierkästen haben dann ihr Eigenleben entwickelt auf der Ladefläche. :mrgreen:


ok...fahre denn nur noch voll :mrgreen: äh sorry mit vollen kisten :oops:

na spass beiseite...ok...könnte passieren...aber dann muss die sonne durch mein BAKFLIP durchscheinen... :shock:
 
Oben