Fahrzeugimport aus Canada

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauta
Hallo Zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Import von Fahrzeugen aus Canada gesammelt?
Worauf muß man im Vergleich zum Import aus den Staaten achten.
Vielen Dank.
Gruss Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp, die meisten Neuen kommen aus Kanada, ab Werk metrisch und trotz höherem Preis aufgrund des CA$ Kurses preiswerter
;)
und bis hierher sind noch nicht mal Verhandlungstalent oder Flottenrabatte berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
es war ein wenig ungenau von mir. Ich möchte keinen Neuwagen, sondern wie schon von dir gesagt, auf Grund des etwas günstigeren Kurses selber ein Gebrauchtwagen importieren. Den letzten habe ich aus den Staaten, d.h. ganz unerfahren bin ich nicht. Firmen die den USA-Import abwickeln gibts zu Hauf, aber für Canada ist das nicht ganz so. Deshalb dachte ich das da irgendwo ein Haken gibt.
Gruß Heiko
 
Oben