120 Km/h Warnung mit Superchips 3845 Flashpag F5 abschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Apr. 2015
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Bitterfeld - Wolfen
Hallo zusammen,
ich habe mir den Superchips 3845 Flashpag F5 gekauft und auch schon ein bisschen damit gespielt. Aber ich finde keine Einstellung wo ich die 120 Km/h Warnung abschalten kann. Könnt Ihr mir da vielleicht behilflich sein? Der Speed Limiter nimmt doch nur die Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung raus oder ist dann da auch das Geläute beim überschreiten der 120 Km/h weg?
Über Tipps und Ratschläge auch über andere Einstellungen würde ich mich sehr freuen.
 
Ich habe schon häufiger gehört, dass dazu "nur" der Ländercode geändert werden muss. Ob das mit dem Ding geht weiß ich nicht.
 
Geht meines Wissens nach mit den Programmern nicht. Fahr zu ner Jeep/Chrysler-Fiat-Werkstatt. Die können das mit z.B. dem WiTech machen.
 
Erstens welches Auto
Normal ist 120 für die Saudis
Also ländercode ändern, kann aber sein das dan andere Sachen nicht mehr gehen
 
Okay beim Dodge Händler war ich schon und die können oder wollen nicht. Ja meiner stammt aus Dubai, der Rest steht ja in der Signatur. Dann muss ich wohl damit leben.
Vielen Dank erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in meiner Nähe Umkreis Bitterfeld Wolfen der einzige (Fritz in Oppin) außer teuer geht da nicht viel. Ich hatte schon überlegt ob ich mal nach Magdeburg zu Fenrich fahre, das sind aber über 100 Km, da lass ich es erstmal bimmeln.
 
Bei am Nitro konnte das Fendrich nicht oder wollte nicht ich hab es in einer Chrysler Werkstatt machen lassen, gehen tut das auf alle Fälle.

Gruß Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Fiat, Jeep, Chrysler, Dodge Werkstatt/Service Partner, die können das mit z.B. dem WiTech machen. Sollte einer dran arbeiten, der sich mit auskennt und auch Lust hat, mal die Menüs zu durchforsten.
Mit dem Gerät geht so manches.
 
abstandsradar muss neu kalibriert werden wenn der ländercode umgestellt wird, können die alles mit dem witec


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei VAG z.B. leuchtet mit Skandinavien Codierung zusätzlich zum Tagfahrlicht die Rückleuchten. In Deutschland nicht. Ist evtl bei Chrysler ähnlich.
 
Bei VAG z.B. leuchtet mit Skandinavien Codierung zusätzlich zum Tagfahrlicht die Rückleuchten. In Deutschland nicht. Ist evtl bei Chrysler ähnlich.

Und beim Kanadier-RAM kannst das TFL gar nicht abschalten über den Ländercode. Was auch immer die da geändert haben. Teilenummern alle gleich mit den USA-Varianten.. auch das Steuergerät. Aber es geht ums Verrecken nicht zu ändern per Software.
 
Und beim Kanadier-RAM kannst das TFL gar nicht abschalten über den Ländercode. Was auch immer die da geändert haben. Teilenummern alle gleich mit den USA-Varianten.. auch das Steuergerät. Aber es geht ums Verrecken nicht zu ändern per Software.

Mit der CDA geht alles.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben