Uconnect Mj 2017 TMS ( Verkehrsnachrichten) abstellen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Dez. 2017
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Sindelfingen
Hallo zusammen,

ich bin im Menü leider nicht fündig geworden.

Wenn ich Radio höre (DAB) schaltet die Anlage bei Verkehrsnachrichten auf den vorderen Lautsprecher.
Auch wenn ich Musik vom iPhone höre schaltet sich auch diese Durchsage in den Vordergrund, und der Ton kommt gefühlt von einem vorderem Lautsprecher.
Kann ich das irgendwie abstellen?
Danke und sorry für die doofe Frage
:-)

Tm
 
Mal die Suchfunktion bemühen, das Thema hatten wir schon öfter. Der Sprachbefehl muss während der Ansage kommen dann klappt das auch
 
Ha... Und siehe da, selbst ein alter Thread hilft noch weiter und behält seine Berechtigung...
;)
Mein 2018'er RAM von AEC hat auch mit einem scheinbar unentfernbarem Verkehrsfunk genervt. Das Problem ist also nach wie vor vorhanden - die Lösung allerdings auch - per Sprachbefehl...
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
 
Der Sprachbefehl muss während der Ansage kommen dann klappt das auch
Das allerdings war bei mir nicht so. Hab den Sprachbefehl einfach im Radiobetrieb ohne gerade laufende Verkehrsfunkdurchsage gegeben und das System hat entsprechend quittiert, dass der Verkehrsfunk ausgeschaltet wurde...
 
Mal die Suchfunktion bemühen, das Thema hatten wir schon öfter. Der Sprachbefehl muss während der Ansage kommen dann klappt das auch
Genau dieser Thread kam in der Sufu und wird mir wohl helfen
 
Kann sich scheinbar je nach Konvertierung des Importeurs unterscheiden. Scheinbar funktioniert es bei manchen nur während einer Verkehrsfunkansage, bei mir ließ es sich (siehe ein Beitrag zuvor) einfach so über den Sprachbefehl ausschalten - ohne laufende Verkehrsfunkansage...
 
Kann sich scheinbar je nach Konvertierung des Importeurs unterscheiden. Scheinbar funktioniert es bei manchen nur während einer Verkehrsfunkansage, bei mir ließ es sich (siehe ein Beitrag zuvor) einfach so über den Sprachbefehl ausschalten - ohne laufende Verkehrsfunkansage...
War bei mir genauso so.
 
Oben