Bezugsquellen für Datenblätter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo liebe Dodge Gemeinde , war jetzt lange ohne Cummins ,aber jetzt brauche ich wieder ein ordentliches Arbeitstier mit Zugkraft , mein Ford hat mir zu viele Ausfallerscheinungen die mir so langsam auf die Nerven gehen , zudem ist das Drehmoment vom 6.0 Powerstroke ist im Anhängerbetrieb verdammt mies .Naja .
Habe mir vor Weihnachten wieder einen 96 2500 RAM zugelegt , dieser besitzt aber bisher noch keine Zulassung , technisch alles kein Problem, was Beleuchtung angeht. Alles schön brav umgerüstet . Jetzt fange ich so langsam am Papierkrieg an zu verzweifeln .
Nun zum eigentlichen Problem ,Ich kann einfach kein Datenblatt für ihn auftreiben ,so selten sind jetzt Schalter doch auch nicht ?! Habt ihr noch Anlaufstellen , Ansprechpartner oder Lösungswege ? Das große Problem ist das Abgasgutachten für den Schalter , wobei es bei ihm doch eigentlich Schei* egal ist , der kann da von mir aus unbekannt drin stehen haben , Umweltzonen sind eh tabu

Habe bisher bei : TÜV Süd , TÜV Nord , Dekra , beim Mandt und der Abgasdatenbank angefragt . Alles nur Absagen :cry:
 

Anhänge

  • Dodge2.jpg
    Dodge2.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 153
  • Dodge.jpg
    Dodge.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest mal beim Tüv in Augsburg anrufen

Tel 0821/5904161

Ansonsten ein Abgasgutachten erstellen lassen.
 
Oben