Ausbau des Differentials

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Jan. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Flawil
HY
Ich bin neu in dem Forum und wollte mal eine Frage stellen zwecks ausbau des Differentials an meinem Dodge durango! Ich habe das Korblager kaputt dadurch wurden die Zahnräder in mitleidenschaft gezogen, also raus und neu ist Devise!
1 Frage
Sollte ich ein originales nehmen oder gibt es was man mir empfehlen kann ich habe vor mit ihm auch mal ins Gelände zu gehen!?


Soweit habe ich die Steckachsen raus lagerschalen vom Differential abgeschraubt und Makiert aber ich habe festgestellt das Diff fällt nicht raus, es wird durch einer verschraubung gehalten Links und Rechts! Diese muß gelöst werden!
Jemand hat sich was gebaut eine Stange mit einer Nuss bzw anderen Seite ein Mutter um diese verschraubungen zu Lösen!

2 Frage
Wie groß muß diese Mutter sein hat jemand eine Ahnung wäre super
Danke schon mal im vorraus
 
1. Vorstellung
2. Suchfunktion
3. Antwort
;)
;)
 
Oben