Erfahrung mit Händlern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Schortens
Moin Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem Händler RamRanch oder dem Dodge-Händler in Rheine!? Wenn ja welche und wenn kann man empfehlen!?
 
Der in Rheine ist 3km von mir weg, habe da gekauft und fahre natürlich zum Service hin.

Habe hier oder woanders noch nix schlechtes über ihn gelesen. Hat seit Jahrzehnten halt Chrysler Jeep und DODGE...

Willst einen neuen kaufen?
 
Meinte auch die Ram Truck Ranch, hab von beiden bis jetzt nur gutes gehört und wollte mal sehen ob das bestätigt wird. Wird übernächstes We mal nach Rheine fahren und schauen was sie da haben.
 
Moin Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem Händler RamRanch oder dem Dodge-Händler in Rheine!? Wenn ja welche und wenn kann man empfehlen!?
Moin moin,

wenn du die RAM Ranch in Solingen meinst also bis zum Vertrags Abschluss war alles Top.
Was danach lief leider sehr schlechte Erfahrung gemacht mit meinem gebrauchten den ich letztes Jahr dort gekauft habe...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Oben