Maße Anhängerkupplung bis Oberkante Klappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tigger

...
Registriert
08. Okt. 2008
Beiträge
4.121
Reaktionspunkte
2.837
Ort
Mal hier und mal da
Morgen zusammen,

hat jemand das Maß von der Anhängerkupplung (AEC) von Oberkante Kugelkopf bis Oberkante Heckklappe?

Außerdem den Abstand Mitte Kugelkopf bis Heckklappe.

Für alle die, die Frage komisch finden.
Ich würde gerne wissen ob mein Fahrradträger passt auf der AHK ohne das der Lenker gegen die Heckklappe haut.
(Wie ich es die Tage bei einem Ford F150 gesehen habe) :cry:

Besten Dank im Voraus.

Gruß Timo
 
Lenker lockern und drehen is wohl keine Option
:?:
:idea:
;)
 
Das schon,aber wenn du in den Urlaub fährst und den halben Hausstand mithast,dann sind die Räder an der AHK,so wie bei mir auch. Aber da stösst kein Lenker an der Heckklappe an.
 
Ich hab halt von meinem jetzigen Auto noch den Träger und würde Ihn halt noch nutzen.
Da ich es nicht mag irgendwas ab zu schrauben und beim spontan irgendwo biken gehen (Feierabendrunde) mag ich mir die Arbeit halt gern sparen.
Mittelfristig möchte ich mir ein Ridgelander Adventure Cover besorgen und die Bikes darauf machen.

Aber für die erste Zeit brauche ich halt ne übergangs Lösung.
 
Ich hätt da auch noch ´ne Lösung für das Problem : :mrgreen:
 

Anhänge

  • csm_1013344812_3ee5e19201.jpg
    csm_1013344812_3ee5e19201.jpg
    162 KB · Aufrufe: 149
Sprechen wir hier von einem Gen4?

Ich habe einen 3er Träger und bei mir passt es ohne Probleme.

Ich hätt da auch noch ´ne Lösung für das Problem : :mrgreen:

Du hast nie erwähnt, dass du bei der Entsorgung arbeitest und das eure Lehrlinge Bart tragen dürfen :mrgreen:
 
Wenn ich meinen Fahrradträger drauf habe und die Räder,schauen die Lenker über die Klappe. Da is nichts was irgendwo anschlagen kann.
 
Oben