Suche eine guten LPG Umrüster

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Apr. 2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Garrel
Hallo,

ich bekomme in der nächste Woche einen Neuen Motor in meinen Wagen.

nun bin ich auf der Suche nach einenm guten LPG Umrüster (bitte sagt jetzt nicht AZR Rastede, den mag ich nicht).

Ich habe eine Prins LPG Gas Anlage verbaut und nun soll eine ValveCare Kit nachgerüstet werden. (ist mit extra pumpe und jedes Ventil bekommt direkt was)

Erspart mir die Fragen Warum oder braucht man nicht. Ich bekommen nicht umsonst einen ATM.

Kennt jemand In Cloppenburg,Oldenburg, Friesoythe, Werlte irgendwo in der nähe eine gute Werkstatt dafür??


Danke
 
Von der Original Prins Valve Care Geschichte halte ich nicht viel. U.A. weil sie die Gasanlage abschaltet, wenn sie leer ist. Hauptsächlich aber, weil sie auch in den Ansaug spritzt.
Es gibt im Zubehör Anlagen, die setzten das Additiv direkt dem Gas bei (wo es auch hingehört). Halte ich persönlich für wesentlich sinnvoller.
Ist zwar weit weg, aber der kann Dir zu dem Thema Auskunft geben : https://toplocalplaces.com/germany/...p/automobiltechnik-dimopoulos/790744447614547
Wird bei uns als Geheimtipp gehandelt !
;)
 
Erstmal vielen dank für die Antwort.

Ich wusste nicht das es eine Möglichkeit gibt es direkt mit in den Gestank bei zu mischen.
Wie wird das genau gemacht?
Wo finde ich das Zubehör??


Das was ich einbauen wollte, da wird direkt jeder Zylinder einzelnd das additiv zugeführt mit extra Pumpe und nicht mit Unterdruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht in den Tank, sondern nach dem Filter vor den Einspritzventilen beigemischt. Ist auch ´ne Pumpe, die elektronisch zudosiert.
Wo es das gibt ? :dontknow: Frag doch einfach mal nach.
 
Mal ne Interessensfrage.

Wieviel ist der alte Motor insgesamt gelaufen? Und wieviel davon auf LPG?

Wenn ich Deine Aussage richtig deute sind Dir die Ventile abgeraucht, oder?
 
Erstmal Danke

Für Radi:
Es heißt
Prins ValveCare Komplett Kit 8 Zyl. LPG GPL Autogas Ventilschmierung

Die will ich auch rein haben.



Dann weiter.
der Motor hat 135000 meilen gelaufen. wieviel auf Gass keine Ahnung da die Anlage drin war, wie ich ihn kaufte.
Der Wagen wurde an einen Tester geklemmt und die Kompression gemssen und da hat er auf einigen viel zu wenig.
Die Hydrostößel klackern auch und wenn ich den Motor general überholen lasssen würde, würde es teurer kommmen als einen
Austauschmotor aus der USA.
 
Oben