Mygig RB2 Radio 431 findet keine Musikdateien auf dem Stick

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Apr. 2015
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Bitterfeld - Wolfen
Hallo zusammen,
ich habe MP3 Musikdateien auf einem Stick und kann diese auch im RB2 abspielen. Wenn ich aber auf My Files gehe um Musikdateien zu importieren und USB anklicke dann steht da es sind keine Musikdateien zum importieren vorhanden. Mache ich etwas falsch oder ist etwas am Radio defekt?
Und wie bekomme ich zwei angezeigte IPhones vom Vorgänger gelöscht? Mein Telefon Samsung habe ich gekoppelt und funktioniert auch aber es sind noch zwei weitere IPhones im Display zu sehen die ich weg haben möchte.
Danke schon mal für Eure Hilfe, in der Suche habe ich nichts finden können.
 
Hast du den usb als fat32 formatiert? Ntfs geht nicht

write by blueskyofheaven


Ps. Rb2 ist nicht so das beste, ich hab mir ein dab radio eingebaut. Das ist um Welten besser
bb2113f096257183ac78d1cca4ecf084.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich und wie gesagt abspielen kann ich ja die ganzen Lieder nur beim importieren steht dann keine Musikdateien gefunden.
Was für ein Radio wäre denn eine Alternative dann auch gleich mit Navigation? Und es muss mit meinem Bildschirm an der Decke kompatibel sein sonst funktioniert das DVD System nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp,is bei meinem Wrangler auch so-direkt anstöpseln,importieren und scho is alles auf der FP drauf.
 
Jetzt wo Du es sagst habe ich gleich mal nach gesehen und natürlich unter der Abdeckung wo USB drauf steht auch einen Anschluß gefunden. Hat alles super funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Oben