Temperaturregelung RAM geht nicht, Suche gibt nix her

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Ammerbuch
Hallo zusammen

Ich komm bei meinem 2001er RAM 1500 nicht weiter. Die Temperaturregelung ist ausgefallen. Nei nix mit Thermostat und Co, bei mir ist es umgedreht. Ich sitz bei Minusgraden im T-Shirt und offenem Fenster in der Kiste.
Er heizt nur noch. Ich hab die Forumssuche schon bemüht und auch gleich den Hinweis auf den Stellmotor für die Temperaturklappe gefunden und diesen bestellt und eingesteckt. Aber auch dieser regelt nicht.
Woran kann es liegen. Wenn ich oben am Drehschalter prüfe habe ich einen sich verändernden Wert. Die Kabel von dort zum Stellantrieb sind auch ok.
Vielleicht weiß ja noch jemand RAt oder hat mir nen Schaltplan dafür.

Gruß Carsten
 
Oben