Gen2 ... Traumpreise :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oliver, dieses Thema gibt es bereits
;)
 
Kurz n Screeshot von dem Post in die Facebookgruppe und mein Tag is wieder gerettet :mrgreen:

Hey Ihr wisst doch - son Gen2 Cummins hat die 1.000.000 Miles Garantie und ist das einzig wahre Fahrzeug. Jeder der n V8 Benziner fährt und keine 2000€ Steuern zahlen will is ne kleine Tunte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich würd mir ja auch gerne noch n Diesel zulegen (wohn ja aufm Land und muss, da es nur n Zweitwagen wär damit nicht in die City) - aber das würde dann eher n M1008 werden :oops: - Die Preise bewegen sich aber derzeit leider schon über meinem "Spaßwagen" Budget
 
Der Erste mit den 3 Rohren zur Seite raus war doch auch beim World Record meine ich mich zu erinnern.

Finde die Preise auch ziemlich überzogen. Der Erste hat immerhin schon 620.000 km drauf...

Lg Alex
 
Der Erste mit den 3 Rohren zur Seite raus war doch auch beim World Record meine ich mich zu erinnern.

Finde die Preise auch ziemlich überzogen. Der Erste hat immerhin schon 620.000 km drauf...

Lg Alex

Na der ist doch gerade erst eingefahren. Außerdem hat der doch nie schwer gezogen. der cummins/dually war nur just for fun. :mrgreen:
 
Kurz n Screeshot von dem Post in die Facebookgruppe und mein Tag is wieder gerettet :mrgreen:

Hey Ihr wisst doch - son Gen2 Cummins hat die 1.000.000 Miles Garantie und ist das einzig wahre Fahrzeug. Jeder der n V8 Benziner fährt und keine 2000€ Steuern zahlen will is ne kleine Tunte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich würd mir ja auch gerne noch n Diesel zulegen (wohn ja aufm Land und muss, da es nur n Zweitwagen wär damit nicht in die City) - aber das würde dann eher n M1008 werden :oops: - Die Preise bewegen sich aber derzeit leider schon über meinem "Spaßwagen" Budget

Hatte mal nen Cummins...paarmal zu Testfahrten benutzt und wieder verkauft.
Versteh den hype pers. nicht...bleibe beim Benziner...

Das ja auch nix anderes als "welches Öl..." und "lieber ne dicke oder ne dünne Frau..." und "Dodge oder Ford"...jeder hat so sein...

Aber die Preise gehen doch okay? Eine Ware ist immer soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben...
Kumpel hat vor kurzem aus Just for Fun nen Motorhome angeschaut...der VK wollt knapp 20K haben...mitgenommen hatter det Gerät dann für 7500...was da steht sagt nix aus und hält auf jeden Fall einen großteil der "isch geb disch 1000..." Basaristen ab...
;)
 
Wenn jemand 20.000 für irgendwas will und verkaufts dann für 7500.........dann hat der Verkäufer irgendwas nicht verstanden oder er ist absolut nicht glaubfähig.....oder die Ware
 
Unsern Dicken gibt`s günstiger, falls Interesse besteht. Sogar mit Wohnwagen. :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_9779.JPG
    IMG_9779.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand 20.000 für irgendwas will und verkaufts dann für 7500.........dann hat der Verkäufer irgendwas nicht verstanden oder er ist absolut nicht glaubfähig.....oder die Ware

Oh...ein Fachmann... :lol:
Wenn Du was kaufst...handelst Du also nicht...haust dem VK die gewünschten Taler aufn Tresen und gut? Klasse...so Leute hätte ich gern jeden Tag zwei auf dem Hof...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seien wir doch mal ehrlich und halten fest:
Die 2. Gen. ist die geilste überhaupt.
Absolute Verkaufsschlager ihrer Zeit und die schönsten Pickups ever.
Danach drehen sich die Leute immer um, weil Eyecatcher eben, und nicht so ein Einheitsbrei.
Und als Allrad, Dually, Diesel sowieso einfach nicht zu toppen.
Die Preise sind demnach absolut gerechtfertigt und werden wohl auch noch weiter steigen in der Zukunft.
Wolle vernünftige Auto kaufe? :mrgreen:
 
Oh...ein Fachmann... :lol:
Wenn Du was kaufst...handelst Du also nicht...haust dem VK die gewünschten Taler aufn Tresen und gut? Klasse...so Leute hätte ich gern jeden Tag zwei auf dem Hof...

Du hast ja so recht...... =D> :-# :-# :-#

Wenn jemand egal was sucht dann kennt er den ungefähren Marktpreis, wenn es dann auf em Markt was gibt, was fast den 3 fachen Preis als Preis drin hat, kann der Verkäufer sich ja schon freuen wenn sich überhaupt einer auf die Anzeige meldet.

I´m out here
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seien wir doch mal ehrlich und halten fest:
Die 2. Gen. ist die geilste überhaupt.
Absolute Verkaufsschlager ihrer Zeit und die schönsten Pickups ever.
Danach drehen sich die Leute immer um, weil Eyecatcher eben, und nicht so ein Einheitsbrei.
Und als Allrad, Dually, Diesel sowieso einfach nicht zu toppen.
Die Preise sind demnach absolut gerechtfertigt und werden wohl auch noch weiter steigen in der Zukunft.
Wolle vernünftige Auto kaufe? :mrgreen:

Naaajaaa....vor ner Weile nem Gen. 4 Fahrer so nen 6" FW verpasst mit 37" Rädern...wenn der neben nem Gen. 2 steht...sieht der Gen. 2 schon bisschen 1990 aus... :lol:
 
Naaajaaa....vor ner Weile nem Gen. 4 Fahrer so nen 6" FW verpasst mit 37" Rädern...wenn der neben nem Gen. 2 steht...sieht der Gen. 2 schon bisschen 1990 aus... :lol:

Ist eben einfach alles Geschmackssache. 90er sieht die Gen 2 irgendwie immer aus, muss sich aber nicht verstecken. Ungetunt, vom Werk, sollte man vergleichen. Reifen und höher kann jeder.
;)
:mrgreen:
 
Das Ding MUSS nach 90er aussehn. :mrgreen: Ich bin als "Junger fast dreißiger" ja damals nur "mitgefahren" aber bin total in Love mit dem alten Innenleben - keine Displays mit Touch, keine bunten LEDs, weiß mit grüner Hintergerundbeleuchtung und einfach.
<3
 
Oben