Heizung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Dez. 2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten
Guten morgen zusammen,

ich habe das Problem das die Heizung nicht richtig warm wird, Kühlwasser wird warm, Temaraturanzeige ist auch ok.Wenn der Wagen warm ist und ich stehe an der Ampel wird die Luft aus dem Gebläse kalt, beim weiterfahren kommt wieder warme raus.wo liegt das problem.
Es handelt sich um einen Gen. 3, 4,7L aus 2003.

Gruss Jogi
 
wasserpumpe kann im arsch sein und bring zu wenig wasser im standgas

luft im system

innenraum wärmetauscher zu (verdreckt) .... gibt vieles was es sein kann
 
Frohe Weihnachten an alle,

fehler gefunden, Asche auf mein Haupt.Es war zu wenig kühlwasser im ausgleichsbehälter.


Gruss Jogi
 
Oben