Gasanlage Einbau aber wo Dodge RAM 1500 5,9 bj 01 gen2 2wd

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. März 2017
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Buchholz I.d.N
Moin moin
Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Gasanlage einbauen zu lassen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit und möchte mir dieses gerne mitteilen bzw gibt es hier im Raum Haburg jemanden der das schon gemacht hat und nen Laden der das macht.auf was muss ich mich den da so preislich einstellen oder ist es besser den dicken einfach nur mit Benzin zu fahren.... Ich danke schon mal im voraus...
 
ich hab meine im mai einbauen lassen eine prins vsi2 mit 95l unterflurtank und 2600 wuronen bezahlt die anlage looft super
 
Ist wohl seid 1.10 etwas schwierig geworden mit der Abnahme wie ich gestern gelesen habe
 
Zumindest für nicht "Standard-Fahrzeuge". Für den RAM wird sich kaum ein Hersteller von Gasanlagen die Mühe machen.

Gibt's doch schon länger.
Die Änderung ist ja bei vielen damals schon umgesetzt wurden und angepasst.
Sicherlich wird da nicht jeder Exot was finden, aber für den Ram hat sich, um nur ein Bsp zu nennen, Vogels Autogas, R115 zertifizieren lassen bzw die verbaute Anlage.
 
Mein bekannter sucht ein umrüsten für nen chevy in berlin gab es eine Zusage der sagt er macht das
 
Gibt's doch schon länger.
Die Änderung ist ja bei vielen damals schon umgesetzt wurden und angepasst.
Sicherlich wird da nicht jeder Exot was finden, aber für den Ram hat sich, um nur ein Bsp zu nennen, Vogels Autogas, R115 zertifizieren lassen bzw die verbaute Anlage.

Ist die Firma in deiner Nähe ?
Oder muss man da 100te Km runterreisen?
 
Da müsstest du mal direkt Kontakt mit denen aufnehmen, ob es hier Vertriebs- und Einbaupartner gibt.
Das weiss ich leider nicht
 
Da müsstest du mal direkt Kontakt mit denen aufnehmen, ob es hier Vertriebs- und Einbaupartner gibt.
Das weiss ich leider nicht

Danke dir. werde mal nachgooglen
:)
 
Oben