Ladeflächen größe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Honhardt
Tach Zusammen!
kann mir Jemand sagen ob die Ladenflächen von nem 2003 2500er gleich groß sind wie die eines 2005 1500er.
Hintergrund ist das Ich ein Hardtop suche! Hätte eines von nem 2500 ! Ist beides ein short bed!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rambodybuilder.com sollte dies stichhaltig beantworten können.
;)
 
Beim 2003er gab es nur das Short Bed oder das Long Bed. Es ist egal ob 1500, 2500 oder 3500 (mit Ausnahme vom Dually, wobei das für das Hardtop egal ist).
Wenn das Hardtop auf einem Short Bed eines Gen.3 war passt es auf jedes andere Short Bed eines Gen.3.
 
Ah ok!
Danke für die guten und schnelle Antworten! [emoji1303]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Bei Chrome nutze ich: https://chrome.google.com/webstore/...dd?utm_source=chrome-app-launcher-info-dialog
Benötigt außerdem den Acrobat Reader.
Ansonsten im Internet Explorer mit Acrobat Reader.

Diese bekloppten Amis..... ich bin heilfroh die Zeit mit dem IE hinter mir gelassen zu haben... und schon für das Rep-HaBu braucht man den.. jetzt auch noch für lumpige PDFs.
Zum kotzen ist das......

Wenns mit dem Feuerfuchs geht, schau ich mri das heute nachmittag gerne mal an.
 
Oben