Rückrufaktion H46 / N62 Wo machen lassen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malzan

QuadCab
Registriert
04. Juli 2007
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
3
Ort
58540 Meinerzhagen/Sauerland
Hallo,
Habe heute vom KBA die Aufforderung erhalten, ich solle den Rückruf H46 und N62 machen lassen.
Wobei der H46 schon in den USA erledigt wurde.
Offen wäre auch noch der S43.
Wo lass ich das machen? Muss FIAT das erledigen?

Gruß, Malzan
 
Bei einem offiziellen FCA-Händler. Weil die Zugriff auf die Datenbanken haben.
Dann schauste auch mal gleich auf Mopar.com nach ob der eine Recall tatsächlich als erledigt eingestuft ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Normalfall ja. Gehste hin oder anrufen ob sie Recall's bearbeiten und dann lässte machen. Die rechnen dann mit FCA direkt ab,dir kostet das ausser hinfahren nix. Zumindest sollte das so sein.
 
habe auf der chrysler seite mehrfach versucht meine recalls zu checken und bekomme immer eine fehlermeldung......was kann man da noch machen um den stand der dinge zu erhalten?
 
immer das gleiche......
:evil:


There was a problem retrieving results for this VIN. Please try again later.
 
Du sollst nicht die FIN Deines Opels dort eingeben
;-)

Check mal die VIN, Tippfehler mag das System nicht.
 
ahhhh nicht die opel vin...... :thumbright: :mrgreen:

jetzt gehts........ lag aber nicht an opel, sondern an groß und kleinschreibung...... :oops:

n08 erledigt....nix offen
8)
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben