Unfall gehabt - lohnt Wiederaufbau?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fahrzeug ist wieder auf der Strasse!
 

Anhänge

  • IMG-20180210-WA0000.jpg
    IMG-20180210-WA0000.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 134
Mit Stoßstange vom SRT 10
8)
:thumbleft:
 
Na Glückwunsch!
Dürfen wir erfahren, was es ca gekostet hat und was repariert wurde?
 
Hallo!
Der Rahmen musste etwas gerichtet werden und die defekten Karosserieteile vorn getauscht werden. Vorn im Motormässig war nichts beschädigt (hoffe ich zumindest
;-)
)

Preise möchte ich hier ungern veröffentlichen.

Aktuell habe ich noch etwas Probleme mit den Radhäusern vorne. Habe nicht bedacht das der SRT andere Schalen hat als der normale.

Falls jemand Schalen vom SRT hat, bitte melden, ansonsten muss ich mir mal was selber bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben