Armauflage polstern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BORTY

Einzelkabine
Registriert
17. Feb. 2016
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahaus
Hey Leute!
Ich hab da mal ne Frage...
Wenn ich mitm RAM unterwegs bin, dann meistens in Poser-Haltung mit den Armen auf der Fensterbank (Türverkleidung) - Ihr wisst schon...
8)

Auf mittleren bis langen Strecken bekomne ich aber einen schmerzenen linken Ellenbogen.
Rechte Seite auf der Mittelkonsole alles gut, nur links könnte etwas mehr gepolstert sein.
Nun möchte ich was Wertiges haben also nicht so ein Tesafix-Zeug, dass bei jeden Türschließen sofort abfällt, daher überlege ich einen Sattler zu fragen.
Kennt jemand ähnliche Erfahrungen, was sich zur Unterfütterung eignet, welcher Überzug oder Leder angenehm ist und wer kennt einen Sattler, der Erfahrungen mit Dodge etc. In NRW hat ?
Preise wären auch nicht schlecht
;)
 
Da braucht der Poser also ein flauschiges Stöffchen damits nicht weh tut
;-)


Wenns mal wieder schmerzt denk an die tausenden Ladies in High Heals oder Gitarristen.
 
Schleimbeutelentzündung?
Ein gesunder Ellenbogen tut nicht weh.
 
Hoffe mal nicht dass es an mir liegt, eine Mimose bin ich auch nicht, auch wenn die Frau anderer Meinung ist :lol: nur finde ich die Türauflage recht hart. Das ist auch nur so ein Plastikgedöns mit Lederoptik aber für längere Fahrten echt unangenehm.
 
Recht gut eignet sich dafür ein dünnes gelkissen das auf die ablage geklebt wird und dann kommt das originale leder wieder drüber.
Sieht man quasi nicht und bringt einiges.
Hab das bei frauchens peugeot gemacht weil mich das auch immer genervt hat.schaumstoff ist zu dick und verliert schnell die form.

So kissen bekommst beim orthopädiebedarf oder auch beim sattler(motorradsitzbänke...)
 
Bestell dir doch so ein ding.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170908-051431.png
    Screenshot_20170908-051431.png
    201,6 KB · Aufrufe: 227
Dem TE geht es doch um die Verkleidungskante an der Fensterscheibe und nicht um die echte Armeinbuchtung mit fensterheber

oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute!
Ich hab da mal ne Frage...
Wenn ich mitm RAM unterwegs bin, dann meistens in Poser-Haltung mit den Armen auf der Fensterbank (Türverkleidung) - Ihr wisst schon...
8)

Auf mittleren bis langen Strecken bekomne ich aber einen schmerzenen linken Ellenbogen.
Rechte Seite auf der Mittelkonsole alles gut, nur links könnte etwas mehr gepolstert sein.
Nun möchte ich was Wertiges haben also nicht so ein Tesafix-Zeug, dass bei jeden Türschließen sofort abfällt, daher überlege ich einen Sattler zu fragen.
Kennt jemand ähnliche Erfahrungen, was sich zur Unterfütterung eignet, welcher Überzug oder Leder angenehm ist und wer kennt einen Sattler, der Erfahrungen mit Dodge etc. In NRW hat ?
Preise wären auch nicht schlecht
;)

wenn man sonst keine sorgen hat...dann ist doch alles gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nimm "Mobilat" ..."ABC-Salbe"..."Ratiofarm" oder ähnliches...
;)
 
Danke Freeeak, für die erst sinnvolle Antwort =D>
Sorry Tex, dein Bild kann ich nicht einsehen, hab keine Berechtigung... :dontknow:
An die Anderen , auch herzlichsten Dank für die Tipps, nur halte ich nix von Dr Online :mrgreen:
Da nun deutlich ist, dass ich wohl nicht das härteste Ei im Nest bin, mache ich mich mal auf die Suche nach geeignetem Material und frag mal ein paar Sattler.
Ich weiß nicht was andere so abreißen, aber bei meinen 40k im Jahr sitz ich schon recht lang im Auto und wills halt gemütlich haben...
 
Wie, keine Berechtigung das Bild einzusehen? Dann darf du so ein Auto auch nicht fahren[emoji16][emoji23][emoji23] außerdem sieht das Bild so Scheiße aus, willst du ihn auch nicht mehr.

Aber ernst, Sattler. Alles andere wäre dann nur Murks.


Dodge Ram 1500 Limited Special, 5.7 LPG Prins MY2017, black, geil[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben