Fazit nach 4 Wochen als Ram-Neuling

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
Uezwil/Schweiz
Hallo Zusammen

Möchte hier 'mal meine Meinung zur Ram-Erfahrung meinerseits posten:

-Der Truck hat einen geilen Sound,was wohl an der serienmässigen Borla-Anlage beim Daytona liegt.
-Ich habe,ohne zu lügen,15 Liter Benzin im Schnitt verbrannt.Dies liegt aber sicher auch daran,dass in der Schweiz nur 120km/h auf der Autobahn erlaubt sind(2000u/min bei Tacho 120
:P
)
-Mein Pajero verheizt 12 Liter Diesel auf 100km.Da in CH der Diesel teurer ist als Benzin,kommt mich der RAM kaum 1SFr teurer pro 100 Km als der Turbodiesel im Pajero :shock:
-Mein Ram ist kürzer als mein Firmenauto(Sprinter,Normaler Radstand)
-Auf schlechtem Asphalt benimmt er sich manchmal sehr unwirsch,das habe ich aber vermutet mit einer blattgefederten Starrachse hinten...
-Ich habe ihn jetzt über diese Tage als Daily-Driver benutzt,werde ihn aber ab Oktober in einem Carport überwintern.
-Wir hatten ihn gestern auf der Hebebühne,die Karrosse ist top,die Achsteile,naja...wird diesen Herbst behandelt.


Grüsse aus der Schweiz
 
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. :mrgreen:
Also Fazit jetzt gut oder wenig.?

Ach ja,das Fazit,ich Depp :mrgreen:

Einfach nur ein sehr geiler Wagen,der sehr viel Spass macht und bei mir bleibt=D> =D> =D>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben