Hallo Zusammen
Möchte hier 'mal meine Meinung zur Ram-Erfahrung meinerseits posten:
-Der Truck hat einen geilen Sound,was wohl an der serienmässigen Borla-Anlage beim Daytona liegt.
-Ich habe,ohne zu lügen,15 Liter Benzin im Schnitt verbrannt.Dies liegt aber sicher auch daran,dass in der Schweiz nur 120km/h auf der Autobahn erlaubt sind(2000u/min bei Tacho 120
)
-Mein Pajero verheizt 12 Liter Diesel auf 100km.Da in CH der Diesel teurer ist als Benzin,kommt mich der RAM kaum 1SFr teurer pro 100 Km als der Turbodiesel im Pajero :shock:
-Mein Ram ist kürzer als mein Firmenauto(Sprinter,Normaler Radstand)
-Auf schlechtem Asphalt benimmt er sich manchmal sehr unwirsch,das habe ich aber vermutet mit einer blattgefederten Starrachse hinten...
-Ich habe ihn jetzt über diese Tage als Daily-Driver benutzt,werde ihn aber ab Oktober in einem Carport überwintern.
-Wir hatten ihn gestern auf der Hebebühne,die Karrosse ist top,die Achsteile,naja...wird diesen Herbst behandelt.
Grüsse aus der Schweiz
Möchte hier 'mal meine Meinung zur Ram-Erfahrung meinerseits posten:
-Der Truck hat einen geilen Sound,was wohl an der serienmässigen Borla-Anlage beim Daytona liegt.
-Ich habe,ohne zu lügen,15 Liter Benzin im Schnitt verbrannt.Dies liegt aber sicher auch daran,dass in der Schweiz nur 120km/h auf der Autobahn erlaubt sind(2000u/min bei Tacho 120
-Mein Pajero verheizt 12 Liter Diesel auf 100km.Da in CH der Diesel teurer ist als Benzin,kommt mich der RAM kaum 1SFr teurer pro 100 Km als der Turbodiesel im Pajero :shock:
-Mein Ram ist kürzer als mein Firmenauto(Sprinter,Normaler Radstand)
-Auf schlechtem Asphalt benimmt er sich manchmal sehr unwirsch,das habe ich aber vermutet mit einer blattgefederten Starrachse hinten...
-Ich habe ihn jetzt über diese Tage als Daily-Driver benutzt,werde ihn aber ab Oktober in einem Carport überwintern.
-Wir hatten ihn gestern auf der Hebebühne,die Karrosse ist top,die Achsteile,naja...wird diesen Herbst behandelt.
Grüsse aus der Schweiz