Allgemeine Frage zum 3.7er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2017
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich hab schon die Suche bemüht aber die wollte nichts ausspucken.
Der V6 wird hier selten behandelt,wie ist es denn so mit der Haltbarkeit und der Performance ( in Verbindung mit einem kurzen Singlecab) und verträgt der eine Gasanlage?

Gruß Marcel.
 
Zur Haltbarkeit im Gasbetrieb kann ich dir leider nichts sagen, dafür zum V6 im Allgemeinen - im Echtbetrieb braucht er genau so viel wie der V8, dafür hat er ne riesen Portion weniger Leistung und Drehmoment, Soundtechnisch tut sich beim V6 auch nichts. Davon abgesehen dass sie in Europa rar sind, weil "wenn Ami dann V8" die Denkweise der meisten US Car Fahrer hier ist. Das macht alles ein wenig komplizierter wenns zB um die Ersatzteilbeschaffung geht, weil keiner was für diesen Motor lagernd hat.

Kurzum, Spaß kommt keiner auf, sparen wirst du, außer beim Kauf, auch nichts.
 
Meinst du speziell den aus Marienwerder ?

Einiges wurde ja schon geschrieben, aber eventuell kannst dich ja mal selbst von der Performance überzeugen.

Ich finde den V6, und speziell als Single, ziemlich speziell und hinten raus wird der sich auch später schwer wieder verkaufen lassen.

Auch wenn du jetzt noch nicht an einen Verkauf denkst, aber dir sollte bewusst sein, dass sowas nicht jeder suchen wird.
 
Ja, den meinte ich...
Ich bin noch nie den V6 gefahren,deswegen die Frage.Hat ich mir aber auch schon so gedacht.Die Doppelkabiner sehen stimmiger aus.Ich brauche mindestens 3 Sitzplätze,deswegen ging die Corvette auch weg.Ging immer nur zu zweit auf Tour...Singlecab käme da bei gutem Zustand und gutem Preis auch hin wäre aber wie gesagt nicht der Favorit.Also V8 und weiterschauen...
Danke...
 
Singlecab und longbed sieht wiederum cool aus - wäre meine zweite Wahl.
Singlecab und midbed geht eigentlich nur in Verbindung mit nem V10. :mrgreen:
 
Singlecab und longbed sieht wiederum cool aus - wäre meine zweite Wahl.
Singlecab und midbed geht eigentlich nur in Verbindung mit nem V10. :mrgreen:

Longbed sieht immer cool aus
8)
 
Oben