Ram 2500 5,9 Cummins Baujahr 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Steyr
Hallo zusammen

Hat jemand von euch einen 2500er Ram mit 5,9l Cummins Diesel mit Baujahr 2006?
Bräuchte für eine Einzelgenehmigung in Österreich ein technisches Datenblatt oder eine Kopie einer Einzelgenehmigung bzw.Fahrzeugschein wenns ein Ram aus DE ist.
Hoffe mir kann jemand von Euch helfen

liebe Grüsse aus Steyr/Österreich
 
brauchst du normal nicht da schon genug Rams (cummins mit dem baujahr in Österreich zugelassen sind,

dein Tüv prüfer soll den arsch anheben und soll im system einen suchen,

wo hast ihn gekauft? war er schonmal in der EU zugelassen?

habe einen 04er 5.9 und nen 07er 6.7 cummins mit österreichischer anmeldung

mfg kevin aus Vorarlberg
 
Danke für die Antwort

Ja er ist in Österreich schon 10 Jahre gelaufen aber der Vorbesitzer ist unauffindbar und ein Duplikat ausdrucken geht hier nur wenn die Einzelgenehmigung nicht länger als 10 Jahre aus ist.

mfg
 
Danke für die Antwort

Ja er ist in Österreich schon 10 Jahre gelaufen aber der Vorbesitzer ist unauffindbar und ein Duplikat ausdrucken geht hier nur wenn die Einzelgenehmigung nicht länger als 10 Jahre aus ist.

mfg


achso du hast keine papiere mehr oder versteh ich dich falsch ?

wenn du papiere hast musst du nur anmelden aber das wäre zu einfach?

wie sind die papiere verloren gegangen, oder ohne gekauft?
 
Oben