Bedienungsanleitung in Deutsch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. März 2017
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Northeim
Guten Morgen,

ich bekomme dieses WE wohl endlich meinen Dodge RAM 1500, Bj. 10/2011.

Da ich aber gerne vorweg die Bedienungsanleitung ein wenig studiere und ich weiß, daß da keine deutsche vorhanden sein wird, wollte ich mal fragen, ob jemand sie hat und mir eine Kopie zuschicken könnte (PDF, kopien) oder ob ich sie irgendwie anders bekommen kann?

Schöne Grüße,
Jens
 
Guten Morgen,

ich bekomme dieses WE wohl endlich meinen Dodge RAM 1500, Bj. 10/2011.

Da ich aber gerne vorweg die Bedienungsanleitung ein wenig studiere und ich weiß, daß da keine deutsche vorhanden sein wird, wollte ich mal fragen, ob jemand sie hat und mir eine Kopie zuschicken könnte (PDF, kopien) oder ob ich sie irgendwie anders bekommen kann?

Schöne Grüße,
Jens

Ich weiß ja nicht wie wichtig dir die deutsche Anleitung ist, aber Wittkopp verkauft die. Allerdings... 1.) € 55,50 und 2.) nicht auf Lager.
https://www.wittkopp-parts.de/Betri...ngsanleitung-Dodge-Ram-Mod-2009-2011::52.html
 
Ein bißchen weiß ich schon, aber im allgemeinen hätte ich schon gerne die deutsche Anleitung
;)


Und 55 bis 60 Euro habe ich eigentlich keinen Bock dafür auszugeben!

Also "blueskyofheaven" wie siehts aus, kannste mir irgendwie eine Kopie davon machen, mir schicken und sagen wieviel du dafür haben möchtest?

Bzw, wo hast du die her bekommen?

Grüße, Jens
 

Neueste Beiträge

Oben