Lackieren, Rollen, Folieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke
:)

Wollte bei lust und laune mal noch am design arbeiten-hätte gern noch stellenweise ein bestimmtes tarnmuster drauf aber trau mich noch nicht so recht dran.freihand wird denk ich nix und passende schablonen in der größe hab ich noch nicht gefunden.
f00d78811bc789e9e5166d83af844026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nicht ganz das ist feiner.
Von der Struktur.


You can Go fast.
I can go anywhere.
 
IN der Struktur von dem BEdliner dürfte sich doch so alles an Dreck verfangen was eben geht, da passt in die Poren doch ganze Taubenschisse rein oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, das das auf Dauer "ordentlich" aussieht...
 
IN der Struktur von dem BEdliner dürfte sich doch so alles an Dreck verfangen was eben geht, da passt in die Poren doch ganze Taubenschisse rein oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, das das auf Dauer "ordentlich" aussieht...

Den kannste dann aber mit der Wurzelbürste sauber machen :mrgreen: :mrgreen:
 
Die Oberfläche ist so wie bei einer etwas gröberen Nagelfeile.




You can Go fast.
I can go anywhere.
 
Oben