Anhängelast RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Ort
Rüdenhausen
Hallo Zusammen,

Habe mir heute einen 1500er angesehen - so weit so gut aber kann er wirklich nur 3 to ziehen?

Komme ich irgendwie auf die 3,5?
 
Dein angeschauter offensichtlich schon. Andere dürfen bis zu 3,5t ziehen.
Da DU ja nicht wirklich mit Infos rausrückst, um welchen es genau geht, kann Dir hier aber keiner helfen.
Ansonsten frag beim TÜV nach.

Grüße aus Oberfranken von einem 1500er der 3,5t ziehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Motor ist "NEU" reingekommen aber es ist kein "NEUer Motor"

Kann sein dass es voll das Goldstück ist aber für mich liest es sich als sei einmal alles freckt gewesen. Dazu 4,7 mit Gas und wer weiss wieviel miles auf dem gebrauchten Motor.

Fast 20 Ötten. Ich bin sprachlos.

Sorry dass ich vom Thema abgedrifftet bin. Ich hol mir erstmal ein Bier.
 
Irgendwas stört mich an dem Angebot.
Ein Sachverständigenbüro ... verkauft schweren Herzens....
Dann etwas wenig Kilometer für das Alter. Und TÜV läuft auch nächsten Monat ab ....

Ich hätte ein schlechtes Gefühl dabei.
 
Ja also habe ihn angesehen er hat einen General überholten ATM die Rechnung habe ich gesehen
Und er hat darauf genau 2000 km gefahren

Er hat heute TÜV neu bekommen
War eine Bedingung für mich dass ich ihn ansehe
Ohne Mängel bestanden

Und es waren angeblich 3 Töpfe defekt deswegen der neue Motor
Noch 1 Jahr Garantie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 4.7er ist nicht unbedingt gasfest. Das könnte der Grund sein. Mit den "wenigen" Kilometern sollte der Motor noch lange nicht platt sein.
 
Oben