Unterschied Quad-Crew Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Kinder sind 1 und 7.
Bis die sich über den Platz beschweren hab ich schon den zweiten oder dritten Ram.
 
Wird ja meiner 6jährigen bald schon zu eng hinten.... Jungs, ihr müsst den länger drinlassen beim Kindermachen... Sonst werden die nicht richtig gross.
 
ist wie bei allen Sachen so...ne reine geschmackssache...ich finde das QC mit 6.4 BED am stimmigsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo zusammen,

ich finde den Single Cab von der Optik am schönsten.
Für uns langt der QC, unser Flohtaxi hat sich noch nicht beschwert.
:)

[album]21908[/album]
 
Nö, da ist die Hütte zu lang. Perfekte Optik ist Single mit Longbed, aber leider gibts bei Single nicht all zu viel Ausstattungsvarianten. :roll:
 
Nö, da ist die Hütte zu lang. Perfekte Optik ist Single mit Longbed, aber leider gibts bei Single nicht all zu viel Ausstattungsvarianten. :roll:

Dann musst einparken lernen. Ich finde den genau richtig. Im Cab ausreichend Platz und hinten sowieso. Wenn schon, dann richtig.
 
wir wohl eine unendlich lange Diskussion werden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na dann mal los....
 
Dann musst einparken lernen. Ich finde den genau richtig. Im Cab ausreichend Platz und hinten sowieso. Wenn schon, dann richtig.

Im Gegensatz zu dir fahr ich seit 17 Jahren US PickUps und das ohne Warmduscherkamera und ohne parkbedingte Zwischenfälle. Also erzähle mir nicht wie ich einzuparken habe
;)
Mit perfekter Optik meinte ich die Aussenansicht und nicht nen Blick hinten raus beim rückwärtsfahren. Ein PickUp ist ursprünglich zum Transport von Material konzepiert worden und kein Pampersbomber. Vielleicht hättest du dir eher einen Van holen sollen wenn du auf Wohnzimmeratmoshäre stehst.
 
Pampersbomber ? Natürlich. Wozu hab ich sonst die Plagen auf dem Bed und das Bier im Cab ?
Du hast Vorstellungen.
 
Und vom RAM ins Klassenzimmer werden sie dann mit ner Sänfte getragen? Ich liebe meine Kids auch, aber ich hab sie nicht "verzogen". Ich hatte früher nen Ascona und meine Kids haben sich nie beschwert, dass es ihnen zu eng wäre. Heute sind es die Eltern, die meinen, dass sie für ihre Kids denken müssen. Verwöhnen ist ja schön und gut, aber die werden ja heute verpampert, dass es kaum zu glauben ist. Heutzutage ist ja ein 15-jähriger schon stolz, wenn ihn Mami lobt, dass er alleine kacken war. (Meine Meinung)
 
Oben