Unterschied Quad-Crew Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der Charme von Quad Cab oder Crew cab + Short bed ist eben, dass der Wagen unter 6m bleibt, glaube 5,85m. Somit passt er in viele hießige Garagen gerade noch rein.

Gruß

Karl
 
der Charme von Quad Cab oder Crew cab + Short bed ist eben, dass der Wagen unter 6m bleibt, glaube 5,85m. Somit passt er in viele hießige Garagen gerade noch rein.

Gruß

Karl

Wenn Du da nicht eine Selbergebaute, für den RAM angepasst hast, kommst eh nur übers Heckfenster raus. :mrgreen:
 
warum .. ich rede ja nur von ver Länge ... das eine Garage mit 250 Außenbreite für den RAM keine gute Idee ist ist logisch ...
;-)
Aber viele Garagen sind halt ... warum auch immer 6m lang.
 
der Charme von Quad Cab oder Crew cab + Short bed ist eben, dass der Wagen unter 6m bleibt, glaube 5,85m. Somit passt er in viele hießige Garagen gerade noch rein.

Gruß

Karl

Steht in den Papieren :mrgreen:

CC mit 5,7er Bed und AHK = exakt 601 cm :shock:
 
bei mir steht in den Papieren ohne AHK = 575 - 585 cm ... das ist auch laut Prospekt so ... da stehen 5,82m drin.

Brauchst halt ne abnehmbare AHK ... kann mir schon vorstellen, dass die ziemlich genau 20 cm raus steht
;-)


Gruß

Karl
 
bei mir steht in den Papieren ohne AHK = 575 - 585 cm ... das ist auch laut Prospekt so ... da stehen 5,82m drin.

Brauchst halt ne abnehmbare AHK ... kann mir schon vorstellen, dass die ziemlich genau 20 cm raus steht
;-)


Gruß

Karl

Meiner ist genau 6,04 lang mit AHK!

Wenn die AHK abnimmst geht er rein, aber ich nicht mehr raus!!!
 
So,.....Entscheidung ist nun getroffen...
Ist doch "nur" ein Quad Cab geworden,...aber nagelneu :mrgreen:
Der Platz hinten wird hauptsächlich für die Hundebox benötigt...und die paar mal, wo hinten jemand mitfährt, die müssen sich dann damit einfach arangieren.
Nächste Woche wird er abgeholt...
 
fahre selbst auch einen QC, in den letzten 2 Jahren hat da glaub ich 5x jemand hinten gesessen. Wenn die Plätze hinten so gut wie nie genutzt werden, reicht ein QC allemal.
 
Wenn beim Crewcab den Kindern was runterfällt, sie ein Getränk wollen oder man was von der Bank braucht kommt man nicht ran. Dafür ist der QC optimal.
 
Ich hab meinen nun etwas über ein halbes Jahr und bisher saß 1 mal (in Worten: EINS) jemand hinten (dafür aber einmal zu dritt vorne, weil hinten das platte Fahrrad stand).
Und das für ca. 3km. Außerdem hat man im QC sicher mehr Platz als in vielen anderen "Familienkisten".
Aber wie heißt es so schön? Geschmacksache.
;)
 
Am Wochenende Ausflug gemacht mit den Kindern : 2x kindersitz an den ISO fix ran und die Kinderwagen auf die Ladefläche. Genügend Platz für Kinder und Beifahrer / Fahrer. QC ist ok für mich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und was macht ihr, wenn die Kids mal größer werden ? Also meine 10-jährige mit ihren 165cm möchte ich nicht mehr in einen QC reinquetschen müssen.
 
Und was macht ihr, wenn die Kids mal größer werden ? Also meine 10-jährige mit ihren 165cm möchte ich nicht mehr in einen QC reinquetschen müssen.

In welchen Autos musstest du denn als Kind hinten drin mitfahren? Also ich habe meine Zeit in einem W123 verbracht, und das über Stunden. Mein Vater war der "Ich fahr mit Wohnwagen bis Spanien und halte nur zum Tanken an Typ". Viel mehr Platz war da jetzt auch nicht, und ich lebe heute noch
;)
 
Ich durfte mit 8 Jahren schon im 2er Golf meiner Eltern vorne sitzen, weil es hinten zu eng war.

Früher sind unsere Eltern auch mit dem Käfer zu fünft mit Campingausrüstung nach Italien in den Urlaub gefahren. Aber früher ist vorbei.
 
Wir haben früher im R4 hinten im Kofferraum gesessen und sind so 500km in den Urlaub gefahren
war nicht sicher aber es war lustig
 
Ich kann noch 10 Jahre warten bis es für meine Kinder eng wird. Für mich war wichtig, dass der Kindersitz + Kinderschale mit ISO FIX reinpassen und ich noch vernünftig sitzen kann. Das konnte ich in keinem Auto bis jetzt!

Vielleicht wird es in 10 Jahren ein CrewCab. Vielleicht ein RegularCab wenn sich meine Freundin ein vernünftiges Auto kauft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben