Trainhorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So nach langer Suche habe ich jetzt das richtige gefunden und bestellt :mrgreen: :mrgreen:
Das wird ein Spaß und der Preis passt auch denke ich. Nur überlege ich jetzt zur Sicherheit noch einen Defibrilator in den RAM zu hängen, falls ich mal am Zebrastreifen ausversehen hupe wenn die dämlichen Radfahrer wieder mal nicht absteigen :mrgreen:
https://www.valkmotive.de/online-sh...siberian-express-train-horn-chrome-12v/850840

Wenn es im Güterbahnhof mal wieder länger dauert, hupst dir den Weg einfach frei :mrgreen:
 
Hab mir grad mal die Videos dazu angeschaut und gleich Wunschzettel für Weihnachten geschrieben. :mrgreen:

Gruß Frank
 
Könnte mich auch in die Nähe von einem Bahnübergang stellen und schauen was passiert wenn die Schranken oben sind und ich dann hupe Stephan:mrgreen: Ne das Ding ist der Hammer freuen mich wie ein kleines Kind
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOch Menno,wo bau ich das Teil nur wieder hin.... :cry: :mrgreen: :mrgreen: vorn unter der Stossstange sitzen schon die 2 Verdampfer.... :cry: :cry:
Auch haben wollen.... :roll: :roll:
 
Hab mir grad mal die Videos dazu angeschaut und gleich Wunschzettel für Weihnachten geschrieben. :mrgreen:

Gruß Frank

Hoffentlich bist du schnell beim Einbau, da kann ich die mir mal live anhören wenn ich in Dahlen bin :mrgreen:
 
War gestern auf dem US Car Treffen in Gut Leimershof.
Da hat mir jemand vor Schreck seinen Kaffee vor den RAM geschüttet als ich mal kurz gehupt hab. :mrgreen:

Ich liebe das Trainhorn von Hornblasters einfach.
8)

Mein Einbau Thread von damals https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=39&t=25534

Kurz gehupt ? Das war das Horn von Gondor, bei mir in Gräfenberg haben noch die Scheiben gezittert
;-)
 
Oben