Ohne Lüftung heisser Fußraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SMorgen

QuadCab
Registriert
20. Apr. 2017
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Wenn ich Lüftung aus hab bläst es stark und irrsinnig heiss in den Fußraum.
Wenn ich die Lüftung, egal ob mit oder ohne Klima anschalte ist es verschwunden.

Ist das als normal einzustufen?
 
2009 gen4 hemi 5,7 1500
;)

Machs den Leuten die deinen thread zur Fahrzeugsuche nicht gelesen haben, nicht unnötig schwer dir zu helfen.
;)
 
also das ist def. nicht io
wenn Lüftung aus dann ist Lüftung aus
und nicht warm in den Fußraum
da stimmt irgendetwas mit deinen Klappen und dem Lüfter nicht
 
Hab gestern in youtube ein vid gefunden. Scheint ein gängiges Problem zu sein. Der Motor scheint nicht sehr langlebig zu sein. Die untere Verteilerklappe schließt nicht.

Pfennigsartikel. Den Stellmotor gibt es einzeln.
 
Ist nur die Frage, wie aufwendig der Austausch ist.
Beim Gen3 muss glaub ich fast das komplette Armaturenbrett raus dafür. Weiß nicht, ob`s beim Gen4 genauso ist.
 
Ja da hängt einiges dran aber das heb ich mir für den Winter auf. Kann ja bissl ne Anleitung dazu schreiben.
 
Oben