Ram aussenspiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2012
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Pegnitz
Servus Leute,

ich gehe mal davon aus dass ihr alle die nervigen, nicht gebogenen spiegelgläser in den linken aussenspiegeln habt.
ich fahre oft mit sprintern und lkw´s, aber was man in den dodge spiegeln sieht, ist ja ein witz. da verschwinden ganze autos in dem toten winkel

gibt es andere gläser zu kaufen?
oder eine idee zur verbesserung der sicht - ausser 5€ totewinkel spiegel zum drauf kleben :p
 
Entweder die Towing Mirros oder ne Cargo-Cam nachrüsten.
Oder mehr Gymnastik machen, das der steife Nacken weiter rum geht und mehr auf Schulterblick setzen.
 
habe bei mir ne Cargo-Cam in der 3. Bremsleuchte
in dem Bild sieht man auch gut was neben mir ist
:-D
 
:D
gymnastik....

ich finde die teile echt gefährlich. man sieht in einem winzigen bmw spiegel mehr als in dem rießigen des rams....
ist ein wunder dass das der tüv erlaubt.

bei egay gibts gläser zum tauschen. allerdings ohne montageplatte. da muss man das glass mit nem föhn raus basteln und das neue einkleben. wer weiß ob das was wird.
 
:D
gymnastik....

ich finde die teile echt gefährlich. man sieht in einem winzigen bmw spiegel mehr als in dem rießigen des rams....
ist ein wunder dass das der tüv erlaubt.

bei egay gibts gläser zum tauschen. allerdings ohne montageplatte. da muss man das glass mit nem föhn raus basteln und das neue einkleben. wer weiß ob das was wird.

das hängt sehr von deiner Geschicklichkeit ab
aber dann kannst du dir auch nen Totenwinkel-Spiegel draufkleben
 
hat nix mit geschick zu tun wenn das glas nicht Konvex ist...
ist bei europäischen fahrzeugen standard
 
hat nix mit geschick zu tun wenn das glas nicht Konvex ist...
ist bei europäischen fahrzeugen standard

Was kaufst Du dir auch ungesehen so nen Amerikanischen spritvernichtenden Schrotthaufen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja die tow mirrors zum ausklappen sind geil, aber auch nur ein gerades glas - also keine verbesserung...
 
Stimmt. Eigentlich sieht man Alles. Den Rest hört man ! :mrgreen:
Und die TowingMirrows haben zwei Gläser. Eins davon ist Weitwinkel.
 
scheinbar habt ihr alle andere spiegel als ich...

wo bekomm ich denn die ausklappbaren tow mirrors her?
hab sie bei Ebay.com gefunden, für 200 $ Versand
:D
 
scheinbar habt ihr alle andere spiegel als ich...

wo bekomm ich denn die ausklappbaren tow mirrors her?
hab sie bei Ebay.com gefunden, für 200 $ Versand
:D

Kann Dir jeder Jeep, oder ehemaliger Daimler-Chrysler Händler bestellen.
https://www.factorymoparparts.net/a...l-v8-gas-engine/body-cat/outside-mirrors-scat
Deine Signatur ist leider etwas schwammig !
;)
Was fahren wir den ? Einen eleganten Laramie ? Oder einen sportlichen Sport ? Vielleicht einen luxuriösen Longhorn ? Oder aber ´nen praktischen Outdoorsman ? :-k
Gehe mal davon aus, das Du volle Hütte hast. Also automatisch abblendend, beheizt, elektrisch anklappbar. Vergiß die für 200$. Da fehlt in der Regel die Anklappfunktion, wenn nicht noch mehr.
Such Dir erst mal die Spiegel, die Du für Deinen brauchst. Dann hast ´ne Nummer, mit der kannst dann auf Schnäppchenjagt gehen.

Mal ´ne ganz blöde Frage. Du hast den doch neu gekauft. Keine Probefahrt gemacht ? Da hätte Dir das doch auffallen müssen. :roll:
Hättest Du sie nämlich gleich mitbestellt, wäre es ein Aufpreis von 380$ (Trailer Tow Mirror and Brake Control Group )beim Laramie gewesen. Jetzt bist locker beim doppelten, wenn nicht sogar dreifachen (falls Du montieren läßt).

Ach ja, Deine Rechtschreibfehler kannst behalten. Hab selber genug. Aber Danke für´s Angebot ! :mrgreen:
 
wo bekomm ich denn die ausklappbaren tow mirrors her?

Bedenke, dass die eben für breite Anhänger gedacht sind und dann doch ziemlich herausstehen. Da wird die Kiste dann deutlich über 2,5m breit. Ich habe auch die "Billiglösung" mit dem Winkelspiegel.
 
Gefällt dir die Singnatur jetzt besser?! :p

Ich bin wieder bei meinem alten plan. 10€ Klebe-spiegel von Amazon.
Ist nicht schön, aber selten
:D


aber danke für den tipp mit der Seite, da findet man ja echt alles!
 
Wasn das fürn Scheiss ? Ich hab zwar ein Amazon-Konto und die ganze Zeit Bankeinzug gemacht, aber für die Spiegelchen geht das nicht ?
Kreditkarte oder US-Konto habe ich keins.
Würde mir jemand nen Satz mitbestellen ?
 
Oben