Abschleppstange wo befestigen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiS

Einzelkabine
Registriert
04. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
11
Ort
Markgröningen
Hallo zusammen,

habe gerade meine Abschleppstange in die Hände bekommen und dachte mir die räume ich gleich mal in den RAM.
Jetzt aber meine Frage wie wo befestige ich die wenn ich jemand abschleppen muß? RAM hat ne Anhängerkupplung und über die geht die Stange nicht.
 
moin...weiß ja nicht wie deine stange :mrgreen: also abschleppstange ausschaut...aber ich hatte mal eine...die konnte man unterhalb der kugel legen bzw. befestigen
 
Hast du neben der ahk ne öse?
Sonst müssten links und rechts unterm bed noch ösen sein(zumindest bei mit)

Ja links und rechts direkt neben der Kugel. Aber bei eine Kurvenfahrt stört die Ahk. Oder?
[album]22852[/album]
 
Nein ich denke dann stört die Platte. Und habe keine Lust die Kupplung abzuschrauben. Ich dachte da gibt es evtl. eine einfachere Lösung.
 
Die beiden Ösen stören tatsächlich, habe schon eine Stange verbogen.
Ich hab mir nun eine AHK mit Kugel und "Maul" geholt, da sollte es dann passen.

Ösen unterm Bed habe ich keine gefunden, gibts da ein Bild von den Ösen?!
 
Oben