>>> ACHTUNG! RAM 1500 2012 LongHorn !!!<<<

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch wenn ich nie so einen reparierten Totalschaden kaufen würde, verteufelt mir nicht die Polen, nur weil dort alles billig ist, weil die Leute nix verdienen, leisten sie nicht zwangsläufig schlechte Arbeit.
Ein US Car Kumpel von mir, mit polnischen Wurzeln, lässt sich sämtliche Blech- und Lackarbeiten drüben machen, die Ergebnisse sind tadellos und die Kosten gering.
Gut, einen Vorteil hat er, er spricht die Sprache und ist 2,05m - da lässt sich alles besser "ausdeutschen".
 
Auch wenn ich nie so einen reparierten Totalschaden kaufen würde, verteufelt mir nicht die Polen, nur weil dort alles billig ist, weil die Leute nix verdienen, leisten sie nicht zwangsläufig schlechte Arbeit.
Ein US Car Kumpel von mir, mit polnischen Wurzeln, lässt sich sämtliche Blech- und Lackarbeiten drüben machen, die Ergebnisse sind tadellos und die Kosten gering.
Gut, einen Vorteil hat er, er spricht die Sprache und ist 2,05m - da lässt sich alles besser "ausdeutschen".


Stimmt schon. Gilt übrigens auch für Tschechien. Wir lassen da z.B. Auslegerteile schweissen.
Der gleiche Betrieb repariert auch Autos.
 
Und ich dachte, so wie er jetzt von dir beschrieben ist, ist das der Auslieferungszustand für US-Cars. Man hört doch immer wieder das die Spaltmaße nicht so sind wie bei deutschen Premiumherstellern und der Lack auch nicht der beste ist. Ich finde, ihr habt euch ganz schön pingelig :mrgreen:

Ford-Fahrer sind nicht verwöhnt, die nehmen alles hin.
8)
:mrgreen:
 
Moin
Für den im Beitrag als erstes erwähnten Longhorn, scheint sich jemand gefunden zu haben.
Steht jedenfalls nicht mehr in der Reihe hinterm Zaun.
 
Oben