Cummins Lautstärke/Dezibel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juli 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
im Westen
Hallo liebe Leser,

ich habe eine Frage an euch.

Gibt es andere dB Richtlinien für LKW´s als für PKW´s ?

Würde mich freuen wenn mir das jemand Beantworten könnte im Internet finde ich leider nichts dazu.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Dennis
 
Servus aus Oberbayern !
8)

Natürlich gibt es andere Richtlinien. Wundert mich aber nicht, das Du die nicht findest. Hast ja auch die Vorstellung überlesen !
;)
:mrgreen:
 
Erstmal danke an alle.

Ich wurde von der Polizei angehalten und er meinte er sei zu laut,habe im Fahrzeugschein 89 Dezibel eingetragen aber er wollte das nicht verstehen.
Dann hat er sein Messgerät ausgepackt, er kam auf 88 dB und das war ihm zu laut. Jetzt muss ich ihn in 2 Wochen vorführen lassen.

Naja mal sehen.
 
Erstmal danke an alle.

Ich wurde von der Polizei angehalten und er meinte er sei zu laut,habe im Fahrzeugschein 89 Dezibel eingetragen aber er wollte das nicht verstehen.
Dann hat er sein Messgerät ausgepackt, er kam auf 88 dB und das war ihm zu laut. Jetzt muss ich ihn in 2 Wochen vorführen lassen.

Naja mal sehen.

Um festzustellen, dass sein Messgerät richtig kalibriert ist und alles dem Schein entspricht? :mrgreen:
 
Erstmal danke an alle.

Ich wurde von der Polizei angehalten und er meinte er sei zu laut,habe im Fahrzeugschein 89 Dezibel eingetragen aber er wollte das nicht verstehen.
Dann hat er sein Messgerät ausgepackt, er kam auf 88 dB und das war ihm zu laut. Jetzt muss ich ihn in 2 Wochen vorführen lassen.

Naja mal sehen.

Hallo,
das werde ich in Deutschland nie verstehen.....jeder Waldundwiesenwachtmeister darf
anzweifeln was in den Papieren eingetragen und durch den Halter dadurch teuer bezahlt wurde......
Gruss Micha
 
Oben