Ram 1500 mit 170 km/h

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Digitale Fahrweise. Verstehen aber nur 10 Leute.
;-)


Es gibt halt nur 10 Sorten Menschen. Die einen verstehens, die anderen nicht :mrgreen:
 
Ja eigentlich spannend, ging bei der Threaderöffnung nicht davon aus, dass es da so viel zu Diskutieren gibt.

Ich gehe eigentlich konform mit allen Vollgas-Gegnern hier drinnen. Dass es fahrtechnisch in Notfallsituationen problematisch ist, ist sowieso klar, dass das Auto eventuell rein technisch gar nicht wirklich dafür gemacht ist, ist die andere Seite. Grundsätzlich liebe ich ja im RAM das Gefühl des Cruisens, und das hat ja mit schnellen Geschwindigkeiten ohnehin nicht viel zu tun. Am Sonntag geht's dann auch schon wieder weiter weg - gemütlich nach Südtirol durch die Tiroler IG-L 100 km/h Beschränkung und auf den italienischen 120-er Autobahnen. Da werde ich wohl oder übel dann einen neuen Verbrauchsrekord auf Langstrecke erzielen. Mal schauen, vielleicht blas ich noch ein paar Zehntel BAR in die Reifen, dann schaff ich einmal einen Schnitt unter 11 :mrgreen: ...aber dafür gibt es ja einen anderen Thread
8)
 
Father bull and son bull are standing on a hill. Not far of them was a flock of young crispy cows.
"Oh father bull. Let's run down und fuck one of them" said son bull.
"Oh son, oh son, you bloody bastard. Let's walk down and fuck them all..."
[youtube]NTymtAbaG08[/youtube]

Manche müssen schnell fertig werden....... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben